S
Sissi_Sachsen
Gast
@balu_baer , darf ich mir das Bild leihen? Ich würde es gern bissel verteilen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt oder? Ist wirklich extrem bei mir. Reagier ich doch glatt auf ne dumme Frage, mit ner dummen Antwort.Yomogi schrieb:Immer wieder diese Aggressionsschübe...
Den Gorilla? GernSissi_Sachsen schrieb:darf ich mir das Bild leihen?
Yomogi schrieb:Hast schon 'Unbroken' in der ZDF-Mediathek geguckt?
Spannend von der ersten bis zu letzten Minute (ALLE 6 Teile)!
PurpleHaze schrieb:Grad 'ne deutsche Komödie geguckt. Absolut lohnenswerter Streifen...hatte den ganzen Film über ein fettes Grinsen im Gesicht. Unbedingt gucken, der fetzt...
Becki-1980 schrieb:Ich hab's nur immer nicht so mit Serien bzw mehrteiligen Filmen.
Becki-1980 schrieb:aber beim Trailer-Bild ist Bjarne Mädel abgebildet. Ich gucke ihn echt gerne Besonders bei "Mord mit Aussicht" ist er zu herrlich
Den haben wir neulich auch geguckt - klasse!juni schrieb:'Sörensen hat Angst' war auch gut von ihm.
Dazu hab ich letzte Woche das hier:Becki-1980 schrieb:Besonders bei "Mord mit Aussicht" ist er zu herrlich
Yomogi schrieb:Außer natürlich GZSZ...
juni schrieb:
juni schrieb:'Sörensen hat Angst' war auch gut von ihm.