Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ⏸ im 🌧 aussitzen...😕
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 19
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, juni und eine weitere Person
Headsniper schrieb:
@Schotti
was hat das denn mit Inspiration zu tun? Wenn ich ein Bild von einem Baum mache, mit zwei verschiedenen Telefonen, bei dem einen sieht das aus, als ob es total neblig ist, bei dem anderen gestochen scharf, mit vielen Details, dann kannst du mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sich da 1200 € lohnen ? Das ist doch totaler Quatsch.

Was totaler Quatsch ist, ist die oben getätigte Aussage.
Wenn dein iPhone X ein solches Ergebnis geliefert hat, war es wahrscheinlich eher defekt.
Hier kannst du mal nachlesen, wie das iPhone X z.B. im diekten Vergleich mit einem iPhone 11 abschneidet. Achja, "Nebel" sehe ich da irgendwie auch nicht.
iPhone 11 vs. iPhone X auf Reisen: Welche Kamera ist besser?

Bist du bereit 1200 € für ein Telefon zu bezahlen, bei dem nicht nur der Assistent total scheiße ist, sondern zusätzlich auch noch die Diktierfunktion, bei der siebzig bis achtzig Prozent aller Sätze falsch geschrieben wird, willst du wirklich so viel Geld dafür ausgeben?
Ich oute mich einfach mal: Ich besitze und benutze seit Februar 2018 ein iPhone X. Warum? Weil es bisher komplett ausreicht. Die Diktierfunktion ist extrem gut und ich benutze sie, insbesondere, wenn ich mit dem Hund draußen bin oder per Carplay im Auto zum Verschicken von WhatsApp Nachrichten, ständig. Also wird auch hier das Problem nicht das Telefon sein, sondern das Telefon in der Hand halten.

Übrigens hat das iPhone X nie mehr als 1149,- gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Als ob es wirklich auf diese 51 € drauf ankommen würde.
Ich glaube kaum, dass das Gerät defekt gewesen ist, wenn man bedenkt, dass mein iPad das gleiche Problem aufweist, zwar nicht mit der Kamera, sondern mit der Diktierfunktion.
 
Gleich Mittag machen :smile:

Doc meint, die Elle sei zu lang; wir könnten sie kürzen. 😆 😅
Haben uns darauf verständigt, das Thema noch zu schieben. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, jandroid, martinfd und eine weitere Person
Headsniper schrieb:
Als ob es wirklich auf diese 51 € drauf ankommen würde.
Ich glaube kaum, dass das Gerät defekt gewesen ist, wenn man bedenkt, dass mein iPad das gleiche Problem aufweist, zwar nicht mit der Kamera, sondern mit der Diktierfunktion.
Ich glaube eher, die Diktierfunktion hat ein Problem mit dir.
Bei mir läuft die auf iPhone X, iPhone 8 und iPad Pro nahezu perfekt.
 
Und was für ein Problem sollte die mit mir haben?
 
Mahlzeit.
Wird wieder geschimpft über Gott und die Welt. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Schotti und balu_baer
butzerl schrieb:
Mahlzeit.
Wird wieder geschimpft über Gott und die Welt. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso. Am 20.4 bin ich dran. Das Datum gibt einen zudenken. 🤔
Welches Jahr? 😂
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Headsniper schrieb:
Und was für ein Problem sollte die mit mir haben?
Naja, bei vielen anderen (z.B. bei mir) funktioniert sie nahezu perfekt. Wie wahrscheinlich ist es da, dass sie generell nicht funktioniert und wie wahrscheinlich ist es, dass es an dir liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ich will ja nicht ausschließen, dass es an mir liegen könnte, ich weiß nur nicht wieso, ich meine ich rede schon langsam und deutlich, und laut sowieso, dabei verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum das Ding mal funktioniert und mal wieder nicht.
Es ist tatsächlich zum Mäusemelken.

Wenn du also irgendeinen Tipp hast, der hilft, dass das ganze besser wird, nur zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela
Ich habe da leider wirklich keinen Tipp für dich. Bei mir funktioniert es einfach. Und das, obwohl ich, wie zum Beispiel jetzt in diesem Moment, mit Kapuze auf dem Kopf auf der Straße spaziere. Und das ganze mit Headset im Ohr und ohne einen einzigen Fehler. Alles diktiert, nicht korrigiert.
 
@Schotti
Hab's gelöscht. War nicht die feine Art. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Grad mal gegoogelt Ulna-Impaction Syndrom. Hatte auch mal solche Probleme damals. Lag aber am unergonomischen Bildschirmarbeitsplatz
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Cowcreamer
Glückspilz, wirklich, ich verstehe es absolut nicht.
Es gibt Sätze, die schreibt sie absolut fehlerfrei richtig, dann gibt es wieder welche, die haben vielleicht zwei, drei Wörter richtig.

Das Problem an der Geschichte ist, ich erkenne da keinen Zusammenhang, und da ich absolut null Ahnung von programmieren habe, ist es natürlich noch beschissener, weil ich das nicht korrigieren kann, ich kann also nicht mal eben schauen, wo der Fehler liegt, und das korrigieren, sondern ich kann nur das Korrigieren was die Diktierfunktion schreibt.

Vielleicht verstehst du jetzt, warum mein Frustpotential nicht gerade klein ist
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl schrieb:
Hab's gelöscht. War nicht die feine Art. Sorry.
Gab's etwas, worüber ich böse sein müsste? 🤔
Was hab ich - in einem Moment der Abwesenheit - denn verpasst? 😳

(zumindest in der letzten dreiviertel Stunde /Stunde "konnte" ich gar nicht mitlesen)
@butzerl:
Du hast die "Ergänzung" (i. S. deiner gesundheitlichen Probleme) wieder
im Beitrag entfernt, oder lieg ich jetzt falsch?
Ging also gar nicht um mich? 🤔
😳
 
Zuletzt bearbeitet:
juni schrieb:
Jup. das ist das wohl.
Für die Interessierten steht es hier relativ leicht verständlich beschrieben. Link

Ich werde mich nun weiter um eine Ergonomieoptimierung meines Arbeitsplatzes bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni, jandroid, Becki-1980 und 3 andere
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. 🤗 Habe gerade viel um die Ohren, deshalb bin ich zur Zeit nicht ganz so oft hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, martinfd und 4 andere
Super girl schauen.
Folge 6 der ersten Staffel.
Sieht schonmal gar nicht so schlecht aus
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.047
Aufrufe
264.027
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten