Helfendehand
Dauer-User
- 3.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Headsniper schrieb:@Schotti
was hat das denn mit Inspiration zu tun? Wenn ich ein Bild von einem Baum mache, mit zwei verschiedenen Telefonen, bei dem einen sieht das aus, als ob es total neblig ist, bei dem anderen gestochen scharf, mit vielen Details, dann kannst du mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sich da 1200 € lohnen ? Das ist doch totaler Quatsch.
Ich oute mich einfach mal: Ich besitze und benutze seit Februar 2018 ein iPhone X. Warum? Weil es bisher komplett ausreicht. Die Diktierfunktion ist extrem gut und ich benutze sie, insbesondere, wenn ich mit dem Hund draußen bin oder per Carplay im Auto zum Verschicken von WhatsApp Nachrichten, ständig. Also wird auch hier das Problem nicht das Telefon sein, sondern das Telefon in der Hand halten.Bist du bereit 1200 € für ein Telefon zu bezahlen, bei dem nicht nur der Assistent total scheiße ist, sondern zusätzlich auch noch die Diktierfunktion, bei der siebzig bis achtzig Prozent aller Sätze falsch geschrieben wird, willst du wirklich so viel Geld dafür ausgeben?
Ich glaube eher, die Diktierfunktion hat ein Problem mit dir.Headsniper schrieb:Als ob es wirklich auf diese 51 € drauf ankommen würde.
Ich glaube kaum, dass das Gerät defekt gewesen ist, wenn man bedenkt, dass mein iPad das gleiche Problem aufweist, zwar nicht mit der Kamera, sondern mit der Diktierfunktion.
Hab's nun hier mal etwas ausführlicher geschildert.Sultan Karakan schrieb:Was ist denn das Problem ?
Welches Jahr?butzerl schrieb:Mahlzeit.
Wird wieder geschimpft über Gott und die Welt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Achso. Am 20.4 bin ich dran. Das Datum gibt einen zudenken.
Warum? Und was steht an, Butzi?butzerl schrieb:Das Datum gibt einen zudenken.
Naja, bei vielen anderen (z.B. bei mir) funktioniert sie nahezu perfekt. Wie wahrscheinlich ist es da, dass sie generell nicht funktioniert und wie wahrscheinlich ist es, dass es an dir liegt?Headsniper schrieb:Und was für ein Problem sollte die mit mir haben?
butzerl schrieb:Hab's gelöscht. War nicht die feine Art. Sorry.
Jup. das ist das wohl.juni schrieb:Ulna-Impaction