B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Nachtschicht schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich irgendwo herbraindealer schrieb:Nachtschicht schieben
Habe ich nächste Woche wieder bzw ab SonntagSkyhigh schrieb:Kenn ich irgendwo her
Sissi_Sachsen schrieb:Bezug nehmend auf was?
Headsniper schrieb:@Sissi_Sachsen
das würde ich an deiner Stelle nicht behaupten, weil du dir nie sicher sein kannst, was dieser User immer mit seinem Telefon anstellt und was nicht, was Siri alles gefragt wird und was nicht, da muss man schon wirklich vor Ort sein, um das beurteilen zu können, also voreilige Schlüsse sollten hier nicht gegeben sein
Headsniper schrieb:Auf deinen Kommentar, etwas weiter oben zu lesen.
Diese Meinung teilen bestimmt alle der durchschnittlich ca. 200 Millionen iPhone Käufer pro Jahr.Headsniper schrieb:@Sissi_Sachsen
Sollst du nicht, aber dennoch behaupte ich, dass das Wort Assistent falsch gewählt ist, Assistent kommt von assistieren, also helfen, und bei allem Respekt, den ich für diese vermaledeiten Firma noch habe, Siri ist alles, nur keine Hilfe! Und das BS erst recht nicht.
Hier wieder 'n Fass aufmachen und zum wiederholten Male unter Beweis stellen, dass man nicht wirklich fotografieren kann.Headsniper schrieb:... dessen Kamera so schlecht ist, dass...