Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtschicht schieben
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, juni, martinfd und 2 andere
Einen schönen guten Morgen wünschen.

Headsniper schrieb:
@Sissi_Sachsen
das würde ich an deiner Stelle nicht behaupten, weil du dir nie sicher sein kannst, was dieser User immer mit seinem Telefon anstellt und was nicht, was Siri alles gefragt wird und was nicht, da muss man schon wirklich vor Ort sein, um das beurteilen zu können, also voreilige Schlüsse sollten hier nicht gegeben sein

Was stellt man denn gewöhnlich mit seinem Handy an?

Möchtest Du jetzt, dass ich Dir zuhören, was Du Siri fragst?

Weißt, irgendwie kann ich mir vorstellen, wie Du mit Siri quatschst und ja, genau das sind Vorurteile, welche man normalerweise nicht haben sollte. ;)

Headsniper schrieb:
Auf deinen Kommentar, etwas weiter oben zu lesen.

Das war mir fast klar. ;)

Und nun ☕trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Cowcreamer
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Cowcreamer, martinfd und eine weitere Person
Moin. 👋🏻

Warten....
 

Anhänge

  • IMG_20210304_090807.jpg
    IMG_20210304_090807.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, juni und 2 andere
@Sissi_Sachsen
Sollst du nicht, aber dennoch behaupte ich, dass das Wort Assistent falsch gewählt ist, Assistent kommt von assistieren, also helfen, und bei allem Respekt, den ich für diese vermaledeiten Firma noch habe, Siri ist alles, nur keine Hilfe! Und das BS erst recht nicht.
 
Guten Morgen aus dem ersten (und bei weitem nicht letzten 🤪) Zoom-Meeting des Tages 😃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, balu_baer und 3 andere
Headsniper schrieb:
@Sissi_Sachsen
Sollst du nicht, aber dennoch behaupte ich, dass das Wort Assistent falsch gewählt ist, Assistent kommt von assistieren, also helfen, und bei allem Respekt, den ich für diese vermaledeiten Firma noch habe, Siri ist alles, nur keine Hilfe! Und das BS erst recht nicht.
Diese Meinung teilen bestimmt alle der durchschnittlich ca. 200 Millionen iPhone Käufer pro Jahr.

Wenn du nicht mit dem Betriebssystem oder Siri klarkommst, ist es deswegen noch lange nicht schlecht.

Morgen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Schotti, Sultan Karakan und 2 andere
@Headsniper , vielleicht erwartest Du auch einfach nur zu viel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Cowcreamer
@Sissi_Sachsen
na ja das ist Ansichtssache, wenn ich schon 1200 € für ein Telefon bezahlen muss, dann erwarte ich wenigstens dass der Assistent vernünftig funktioniert.
Ich weiß, es ist Ansichtssache, aber, ist das wirklich zu viel verlangt, wenn das Gerät mal so funktioniert wie es funktionieren soll? Ich meine ein Handy ist, unter anderem, hauptsächlich dafür da, damit man damit telefonieren kann, das konnte ich aber am Ende nicht mehr.

Wenn ich schon 1200 € für ein Telefon bezahle, dann möchte ich aber nicht, dass das Telefon der Konkurrenz hinterher hinkt, mal ganz ehrlich, warum soll ich 1200 € für ein Telefon bezahlt, dessen Kamera so schlecht ist, dass man das Gefühl bekommt, es hier mit allen 300 bis 400 Euro telefon zu tun zu haben, wobei, nein falsch, selbst ein 400 € teures Telefon macht bessere Bilder, man schaue sich nur das pocophone an, dass F3, das macht so gute Bilder, da kommt das iPhone überhaupt nicht hinterher
 
giphy.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
@Cowcreamer

na ja, was mein Geld betrifft, da bin ich schon verdammt penibel, ich will das alles perfekt funktioniert, und ganz ehrlich, ich habe einen Scheiß Bock jedesmal über 1000 € für ein Telefon zu bezahlen, um am Ende irgendetwas zu haben was nicht so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren soll, trotz des hohen Betrages den ich jedesmal bezahle.

Natürlich weiß ich, dass es kein Telefon gibt, das perfekt ist, aber nahezu perfekt sollte es schon sein, ich meine, es ist doch wirklich nicht so schwer das Betriebssystem so zu programmieren, dass da was vernünftiges entsteht.

Es ist nicht so, dass die da alle zwei bis drei Monate ein neues Telefon auf dem Markt bringen, sondern es ist so, sie haben drei Telefone, oder vielleicht vier, die sie im Jahr rausbringen und das war's.
Wir reden hier über Apple, nicht über Sony, Samsung oder Motorola.


Dass ich mich bei der Hoheit nicht sonderlich beliebt mache, das weiß ich, aber, ob nun beliebt oder nicht, alles was ich tue, ist meine Meinung preisgeben, wems nicht gefällt, der braucht das nicht zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Iphone hattest Du? Iphone 4?
Obwohl, das war, glaube ich, nicht so teuer. ;)
Nichts läuft besser, stabiler, ausgewogener als das BS des Iphone. Keine Ahnung, was Du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Sissi_Sachsen

Nein, IPhone X
Als ich es damals gekauft habe, da hat es etwa 1200 € gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper schrieb:
... dessen Kamera so schlecht ist, dass...
Hier wieder 'n Fass aufmachen 🥴 und zum wiederholten Male unter Beweis stellen, dass man nicht wirklich fotografieren kann. 🤫
Empfehlung laute schon mal, sich inspirieren zu lassen, aber mit keinem deiner Bilder will irgendwie "der Funke überspringen" und daher ist deine Kritik (könnte statt Apple auch jeden anderen Hersteller treffen) nicht mehr als dein gewohntes Geschwurbel. 😏
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Schotti
was hat das denn mit Inspiration zu tun? Wenn ich ein Bild von einem Baum mache, mit zwei verschiedenen Telefonen, bei dem einen sieht das aus, als ob es total neblig ist, bei dem anderen gestochen scharf, mit vielen Details, dann kannst du mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sich da 1200 € lohnen ? Das ist doch totaler Quatsch.

Bist du bereit 1200 € für ein Telefon zu bezahlen, bei dem nicht nur der Assistent total scheiße ist, sondern zusätzlich auch noch die Diktierfunktion, bei der siebzig bis achtzig Prozent aller Sätze falsch geschrieben wird, willst du wirklich so viel Geld dafür ausgeben? Könnte es sein, dass du das Geld zufälligerweise auf Bäumen findest? Falls ja, kannst du mir dann die Adresse geben, damit ich da was abholen kann?
 
...dann kaufe dir doch lieber ein 0815 Handy (z.B. Nokia 1xxx) und dazu eine DSLR (und schon sind alle deine Fotos gestochen scharf 👍)...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yomogi
ja, wäre vielleicht eine Idee, aber, mache ich nicht, weil ich ehrlich gesagt sehr neugierig bin, wie weit die Smartphone Fotografie in Zukunft verbessert wird.
Außerdem bin ich ein totaler Freak, alle drei bis vier Jahre brauche ich unbedingt ein neues Gerät. Maximal alle fünf Jahre, je nachdem wie gut das Gerät ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.046
Aufrufe
264.027
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten