Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artikel wurde am 22. Februar bestellt, es hieß, Artikel wäre ab dem 25. Februar abholbar, bezahlt habe ich über PayPal, heute hab ich nachgefragt, und es hieß, der Artikel sei nicht vorrätig, wann er vorrätig sein wird, das sei nicht bekannt, deswegen hätte ich die Möglichkeit entweder zu warten, bis er vorrätig ist, oder ich würde den Artikel stornieren lassen, wobei ich aber sagen muss, dass ich erst nachhaken musste, damit ich diese Information bekommen habe, ich habe weder eine Mail noch sonst irgendetwas bekommen, hätte ich also nicht angerufen, wüsste ich bis heute nicht, wo mein Artikel geblieben wäre.
Das gleiche haben sie mit Geschenk meiner kleinen Cousine gemacht, ich warte und warte, und wenn ich nicht angerufen hätte, und etwas Druck gemacht hätte, wäre nichts dabei rausgekommen.

Der Markt wird immer dreister und unverschämter, ich warte seit 20 Minuten in der Warteschlange, bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe, und er liegt nach wenigen Minuten einfach wieder auf, ohne sich um die Sache zu kümmern.
Das lass ich definitiv nicht auf mir sitzen, das wird eine riesige Beschwerde geben, und, ich werde es nicht auf sich beruhen lassen, das darf so nicht passieren! Das ist eine der größten Elektromärkte in ganz Deutschland, das ist absolut dreist!

Es ist mir egal wie lange es dauert, und es ist mir auch Scheiß egal, was ich dafür machen muss, ich werde dafür sorgen, dass das Konsequenzen hat!!
Ich bin echt auf 180!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Media Markt/Saturn krebst schon ewig kurz vor der Pleite rum. Dort bockt niemanden mehr, was du zu meckern hast. Wetten? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Genau deshalb bestell ich dort nicht. So viel billiger sind Die auch nicht. Wenn ich kaufe dann direkt dort. Aber heut zutage geht's ja schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und PurpleHaze
@PurpleHaze
die hatten mit Abstand den günstigsten Preis gehabt, bei Amazon hätte ich mindestens eineinhalb mal so viel bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Headsniper darf man mal fragen um was es geht? Kannst auch die Frage ignorieren. 😏
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und PurpleHaze
butzerl schrieb:
@Headsniper darf man mal fragen um was es geht? Kannst auch die Frage ignorieren. 😏
Jo, raus mit der Sprache, wir wollen Preisvergleich machen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich dachte es geht um was weltbewegendes. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, juni und PurpleHaze
@butzerl
es geht mir ums Prinzip, ich warte seit fast einem halben Jahr darauf, dass diese Artikel so günstig wird, dass ich mir das leisten kann. Mal davon abgesehen, dass das kein Verhalten ist!!
 
  • Danke
Reaktionen: juni
PurpleHaze schrieb:
Dort bockt niemanden mehr, was du zu meckern hast. Wetten? 😉
Schon gar nicht, wenn der Kunde auf 180 ist. Das tut sich niemand an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Schotti, butzerl und eine weitere Person
Bei Saturn günstiger
 
@Headsniper da stimmt ich zu.👍ist eine Sauerei. Weiß ja nicht ob der Laden auf hat, wenn ja und kannst ihn besuchen und mach dir Luft. Genau so hab's ich mal bei den Möbelriesen gemacht an der Info. Weißt du wie peinlich das war für die. Nichts gefallen lassen. Noch ist der Kunde König. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Headsniper
Headsniper schrieb:
Bei Saturn günstiger
Dann kauf halt dort, spar 2,90€ und nöle dann wieder rum hier, wenn was nicht klappt.😉
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti und butzerl
@juni sag das nicht. Persönlich ist immer besser und vor allem wenn es noch andere Kunden hören.
 
Verdammt, ich stuhl mir gleich ein.😁 Biete grad seit ewigen Zeiten mal wieder bei ner Ebay Auktion mit. Ist das spannend. 💩
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer und butzerl
Haste Pampers?
 
  • Haha
Reaktionen: Headsniper und PurpleHaze
@butzerl Klar, persönlich ist dann wieder anders. Aber auch dort gibt's Grenzen. Am Telefon wird dann halt einfach aufgelegt. Dürfen die sogar, wenn der Kunde sein Anliegen nicht ruhig und in angemessener Tonlage vortragen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und butzerl
Wo kann ich mich bei Ebay beschweren, wenn mich jemand überbietet...? Das wär ne Frechheit hoch 10!

17 Minuten noch...😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, Skyhigh und eine weitere Person
@PurpleHaze haste Mal nen Link? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980 und PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.173
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.834
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten