butzerl
Urgestein
- 32.609
@PurpleHaze waren aber nicht alle mit ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, da war noch son schwarzhaariger Schauspieler in paar Teilen, glaub ich.butzerl schrieb:@PurpleHaze waren aber nicht alle mit ihm.
'87 Westfernsehen? Wie das?butzerl schrieb:@PurpleHaze
Genau. 1987 bekamen wir auf'n Dorf eine Antennenanlage mit den Privaten Sendern. Die Filme liefen alle auf RTL plus sowie auch die Rambo Filme. Alles noch in Analog.
Meist den
ARD/ZDF haben wir auch empfangen, aber kein RTL usw. Und schon ARD/ZDF war gefährlich weil der Mann meiner Klassenlehrerin ne Stasi Socke war. Ich durfte nie jemandem erzählen das wir Tagesschau gucken anstatt Aktuelle Kamera...butzerl schrieb:@PurpleHaze
Hatten wir schon immer den Empfang von ARD und ZDF. Beziehungen Beziehungen.
Verwandte im Westen haben uns die Schüsseln besorgt sowie auch die Receiver. Alles andere nur in Eigenleistung ( Kabel verlegen von Haus zu Haus, Freileitungen)
Biontech.Headsniper schrieb:@Cowcreamer
Welcher Impfstoff wurde deiner Frau gespritzt, weißt du das zufällig?
Cowcreamer schrieb:Biontech
... bis auf die Cola: jabalu_baer schrieb:Ja, die alten Schinken mit Stalone, Schwarzenegger, van Damme und Dudikoff liefen bei uns Zuhause auch rauf und runter.
War 'ne tolle Zeit; mit dem Kumpel und ner Flasche Cola auf dem Teppich vor dem Fernseher sitzen.