Katiela
Philosoph
- 4.055
Habe erstmal mein Schnitzel suchen müssen. War aber lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butzerl schrieb:Jetzt geht es ans Autoputzen. Wird echt Zeit. Werde mir mal neue Winterreifen beschaffen müssen. Aber erst nächste Saison.
Sind schon 10 Jahre alt, laut DOT
Das geht? Wär allemal günstiger wie 10 Flaschen Felgenreiniger zu verbraten jedes Jahr.JulianDarkBlue schrieb:Die Gummis "Glasen" aus sagt man.
Meine Alu's werden vor der Wäsche immer mit Backofenreiniger eingesprüht. Da rutscht der Bremsbackenabrieb nur so runter.
Nee, hab vor Jahren mal gesehen das man Reifen nach spätestens 7 Jahren tauschen soll. Abgesehen davon hatte ich glaube noch nie Reifen, die nach 7 Jahren noch ausreichend Profil gehabt hätten. Dafür fahr ich glaube zu viel.✌butzerl schrieb:@PurpleHaze
Du kennst das doch auch oder?
Bei Reifen tatsächlich, ist die einzige Verbindung zur Straße...wenn da was schief geht... Ich kaufe auch immer die aktuellen ADAC Testsieger, auf die 30€ mehr pro Reifen kommts dann auch ni an.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Da bist du Gewissenhaft. Bei jedem anderen Scheiß bin ich pingelig aber bei den Wichtigen schlampe ich.
Ich hatte vor Jahren mal so Jing Ling Ding Dong China Reifen auf'm Auto. Mit 70 bei Regen bin ich in 'ner Kurve fast abgeflogen, wo man normalerweise mit 90/100 durch kann. Seither...ADAC Test checken, Testsieger kaufen, sicher fahren.butzerl schrieb:Marke ist Marke
PurpleHaze schrieb:...Dafür fahr ich glaube zu viel.✌
Wenn dann mit dem e36 im Winter mal.Yomogi schrieb:Und dann auch öfters mit Kavalierstart....
Bei Mutti gab's früher nur das geröstete Brot mit bissl Salz, ohne Ei.butzerl schrieb:Brauche ich jetzt.
Anhang anzeigen 869092
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@PurpleHaze
Kennste doch auch.
2 geröstete Scheiben Brot schön knusprig und dann 2 Spiegeleier drüber.
Becki-1980 schrieb:Ich habe mir jetzt mal Threema geholt.
Und es gibt tatsächlich einige Kontakte von mir, die diesen Messenger auch nutzen