Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Kurze Mittagspause mit Hundespaziergang und dann letzte Vorbereitungen für den Vortrag um 14:00.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:Noch sehen sie etwas traurig aus... Aber ich drücke die Daumen, dass sie wieder werden
Manchmal braucht man einfach etwas Geduld
Auch nichtfreakysands schrieb:@Katiela 20?
Yomogi schrieb:Eh sich da was rührt, dauert es sicher noch bis Mai (Hibiskus braucht da seeehr lange) - aber dann kann man beim Wachsen quasi zugucken.
Das ist Riesen-Hibiskus vom vorigem Jahr (zwei von insgesamt sechs)
Becki-1980 schrieb:Er sieht immer etwas verrückt aus... lange Stengel, kaum Blätter, aber regelmäßig Blüten dran.
Traditionale von Dr. Oetker, alles andere taugt nichts. Kaufe nicht bei Netto ein aber merke ich mir mal.jandroid schrieb:Wenn ich euch eine Tiefkühlpizza empfehlen kann, dann diese vom Netto:
Anhang anzeigen 868774
Ist ein Gedicht und endlich auch mal richtig schön groß. Habe sie allerdings noch mit Knoblauch-Öl und italienischen Kräutern verfeinert.
Guckst du hier.Headsniper schrieb:@JustDroidIt
welches Telefon ist es denn geworden
Das ist nix Neues bei Dir. Hauptsache du magst dich.Headsniper schrieb:hasse alles was mit Xiaomi zu tun hat, wirklich alles!
Darf man schon fragen, wies werden soll? Oder folgt ein Foto?Headsniper schrieb:komplett neue Frisur