S
Sissi_Sachsen
Gast
Dazu möchte ich jetzt aber bitte keine Kommentare lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Dazu kommt aber dieses "die Dummheit steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben"
Donnerstag bringt er sie scheinbar mit... Vlt. überzeugt sie mich dann ja vom Gegenteil.Sissi_Sachsen schrieb:Oh ja, so ne Einstellung kenne ich. Hab vor Jahren auch mal so gedacht, leider.
Aber man kann sich da echt täuschen. Die Intelligenz steht nicht jedem auf der Stirn.
Das ist ein Vorort von Meißen, oder? Also gar nicht soo weit weg..PurpleHaze schrieb:Leipzig
Dein gutes Recht. Mag sein, das ich etwas entgleist bin heute. Wie gesagt, ich bin richtig geladen & enttäuscht grad. Wir wollten uns selbstständig machen mit Autofolierungen usw. und nun kommt von heut auf morgen diese Nachricht, das er nach Leipzig ziehen will.martinfd schrieb:Ganz ehrlich: ich finde diese "Diskussion" (?!) ziemlich abartig ...
Jo, nur 1 1/2 Stunden Autobahn...Nufan schrieb:Das ist ein Vorort von Meißen, oder? Also gar nicht soo weit weg..
Ich wollte Mal das Dach vom Polo schwarz folieren lassen. Habe es aber immer gescheut. Kostet ja nicht die Welt oder?PurpleHaze schrieb:Autofolierungen
Kommt drauf an was für Folie du haben willst und ob die Dachrailing abgebaut werden müsste. Aber nur Dach (ohne Railing abbauen) mit normaler Markenfolie kann man unter der Hand für 70€ und ne Bratwurst machen. Dann hätte ich aber nur die Bratwurst als Lohn.butzerl schrieb:Ich wollte Mal das Dach vom Polo schwarz folieren lassen. Habe es aber immer gescheut. Kostet ja nicht die Welt oder?
Köstlich, einfach köstlichSissi_Sachsen schrieb:Und genau aus diesem Grund urteile ich nicht mehr über Menschen, welche ich nicht persönlich kenne.