Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schwer. Diese Überpräsentation von Bier und Fleisch war einfach zu offensichtlich.butzerl schrieb:Hast mich doch durchschaut
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.PurpleHaze schrieb:und sie ist imho echt stockhässlich und fett noch dazu
Nee...in diesem Fall echt nicht... Ich kenne ja seinen Geschmack und die passt so gar nicht dazu. Vlt. kackt sie Goldtaler oder was...k.A...Skyhigh schrieb:Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Das Thema hab ich letztens erst mit ihm durch, er steht auf schlanke Frauen. Er hat nur ein massives Problem mit dem allein sein und daher nimmt er so ziemlich alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Hauptsache nach Arbeit ist jemand zu Hause...ob Gollum oder hübsche Frau...egal...juni schrieb:Ist bestimmt ein Curvy Model. Gibt ja viele die heimlich auf Rubensfiguren stehen.
Wenn sie denn wenigstens hübsch wär...ey die sieht aus wie die Weiber aus den Benz Baracken von RTL2.juni schrieb:Ist bestimmt ein Curvy Model. Gibt ja viele die heimlich auf Rubensfiguren stehen.
Hast recht, ich reagier grad echt zu emotional. Und gegen Frauen die paar Kilo zuviel drauf haben, hab ich auch nix. Aber wenn der Bauch dicker ist als die Brüste, kann ich persönlich da nicht mehr hinsehen.butzerl schrieb:@PurpleHazeEr ist ja alt genug. Also akzeptieren. Ich kenne einige Vollschlanke und die sind die besten Kumpels.
Niemand ist gezwungen fett durch's Leben zu gehen (abgesehen von den paar, die krankheitsbedingt dick sind). Ich mags halt nicht, fertig.Sissi_Sachsen schrieb:Zum Glück sind alle Männer schlank.
Schönen guten Abend.