butzerl
Urgestein
- 32.615
Bleib ruhig Brauner.PurpleHaze schrieb:Ernst...sieht echt schick aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib ruhig Brauner.PurpleHaze schrieb:Ernst...sieht echt schick aus
Lopan schrieb:@Becki-1980
Viel Spaß
Bin ich. Aber die Friese sieht doch wirklich cool aus.butzerl schrieb:Bleib ruhig Brauner.
Becki-1980 schrieb:Eben ist durch unsere Straße ein 15 bis 20-minütiger ziemlich langsam fahrender, aber laut hupender Auto-Korso mit Polizei-Begleitung gefahren. Verrückt
Hä? Wie genau meinst du das?butzerl schrieb:Bevor ich jetzt ganz China befruchte
Becki-1980 schrieb:Schöne neue Treter
Yomogi schrieb:Ah ja, ihr wohnt ja in Neukölln und dort gehört sowas ja eigentlich zum Tagesgeschäft...
balu_baer schrieb:Die sind einen eigenen Thread wert,
Sultan Karakan schrieb:Ey...
Und meine extrem geilen und scharfen Teile werden nicht erwähnt ?
Die zaghafte Andeutung:Sultan Karakan schrieb:Was war denn da so witzig ?
... ihm bei seinen Beiträgen höflich an die Seite zu springen.Sultan Karakan schrieb:... indem ich alle deine Beiträge und Antworten demontiere.
Und daher überlasse ich auch dir diese verantwortungsvolle Aufgabe.Sultan Karakan schrieb:Hab da Übung drin.
Schotti schrieb:N'abend RG!
Becki-1980 schrieb:Hm, sie sind.... ja also....wie soll ich sagen...
Das sind dann aber gewiss immer Polizeiauto-Korsos...Becki-1980 schrieb:Ooooohoooooo - erwischt
Hier fahren täglich mindestens solcher Korsos durch und ich wollte jetzt mal auf dramatisch machen
Das ignoriere ich...Sultan Karakan schrieb:Bin doch jetzt als Sultan unterwegs...