balu_baer
Urgestein
- 81.328
"Wer den Schaden hat ...".
Schön, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist
Schön, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch dich und deine Bartfarbe bin ich damals auf den Trichter gekommen. Du hattest da mal was gepostet und ich dachte "hey cool, probierste auch mal"... Aber Bartfarbe gab's hier echt nirgends.Sultan Karakan schrieb:Nehme ich mittlerweile nur noch...
Klappt wunderbar. Bartfarbe gibt's eigentlich nur online.
Hab heute erst wieder gefärbt. Geht bei mir immer schnell. Hab da Übung drin.
Ja, die Strähnchen, diebutzerl schrieb:...Ich steh zu meiner Haarfarbe...
Das ist mir mal mit Selbstbräuner passiert. Keine Ahnung was mich damals geritten hat. Naja. Passiert (garantiert kein zweites Mal)PurpleHaze schrieb:großzügig aufgetragen
Hehe, das kenn ich leider auch. War danach fleckig und orange...juni schrieb:Das ist mir mal mit Selbstbräuner passiert. Keine Ahnung was mich damals geritten hat. Naja. Passiert (garantiert kein zweites Mal)
Alter...genauso sah mein Bart aus Und jetzt stell dir noch 2cm dicke Augenbrauen dazu vor.Sultan Karakan schrieb:
Der kommt ja 2022 ins Dschungelcamp, um wieder Medienpräsenz zu haben, wie er sagt. Ich vermute, dass dann alle "gefährlichen" Tierchen einen Bogen ums Camp machen werden...Sultan Karakan schrieb:
Bei mir war's braun. Sehr braun. Hat ultra gut funktioniert.PurpleHaze schrieb:War danach fleckig und orange...
Beitrag automatisch zusammengefügt: Vor 8 Minuten
Ich hab ganz normale Augenbrauen Mensch. Nur die Farbe war halt so dick verschmiert und ging ni ab.butzerl schrieb:@PurpleHaze bist du verwand mit Weigel?
Anhang anzeigen 867533
Genau daran hab ich auch gedacht. Steht uns garantiert.Katiela schrieb:So habe ich mir gedacht
Anhang anzeigen 867534