JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Musst du an die Front nach Afghanistan!?
Ich trage Nike UND Adidas.
Ich trage Nike UND Adidas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen dem Muster auf den Undefeated? Klaro...muss ja schnell wegrennen können dort.JustDroidIt schrieb:Musst du an die Front nach Afghanistan!?
Die letzten Nike Schuhe die ich hatte(war so 2010), waren irgendwelche Shox. Da hab ich so dermaßen Schweißfüße drin bekommen, ging gar nicht. Seither nie wieder Nike gekauft.JustDroidIt schrieb:Ich trage Nike UND Adidas.
Das klingt gut, werd ich auch mal probieren.Katiela schrieb:So habe mir ein neues Konzept für mein Haar gemacht. Es wird auf jedenfall Kinn lang geschnitten und etwas später kommt im ombre oder balayage Style blond mit rein.
PurpleHaze schrieb:werd ich auch mal probieren.
Versprochen.Sultan Karakan schrieb:Unbedingt Bilder posten...
Weiß nicht, ich frag' sie malSultan Karakan schrieb:... was meint der König der Schnäppchen ?
Ich färb nie wieder nach der Aktion.butzerl schrieb:@PurpleHaze du solltest Mal deinen Nick alle Ehre machen und diese purple färben.
Pics or it didn't happenPurpleHaze schrieb:...ich sah aus wie Super Mario oder so.
Jo, genau so, nur mit pechschwarzem Vollbart und Augenbrauen die 2cm dick waren weil die Farbe großzügig aufgetragen wurde. Aber ohne die Wampe.JustDroidIt schrieb:
PurpleHaze schrieb:hab 1. Haarfarbe genommen
Ich hatte tatsächlich Bilder gemacht aber die hab ich gelöscht, weil mir das so dermaßen peinlich war. Hatte die Bilder ner befreundeten Frisöse geschickt...weil ich wissen wollte wie ich den Mist wieder weg bekomme.balu_baer schrieb:Pics or it didn't happen