Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl, jandroid und 3 andere
@M--G
Schade, was auch immer vorgefallen ist, überleg es dir lieber noch mal, bevor du es später bereust
 
@M--G Schade, aber ich versteh dich.
Hab mich nach 3 Monaten wieder eingeloggt (die Pause hat übrigens echt gut getan), einige Themen abgewählt, bin aber noch nicht sicher, was und ob ich was verpasst habe 🤔😕
Das Gefühl das ich seit 2016 mit AH hatte, ist irgendwie ein anderes. Leider sehr. Schwer zu beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, M--G, butzerl und 2 andere
Ich hab auch eine freiwillige Pause von einigen Jahren eingelegt, unter anderem aber auch deshalb, weil es einige User gegeben hat, die ich hätte erwürgen können. Zugegeben, einige User sind immer noch nicht so, wie man sich einen erwachsenen Menschen vorstellt, vielleicht sind sie es auch gar nicht, ich weiß es nicht, aber im Vergleich zu damals hat sich ja einiges gebessert, vielleicht liegt es auch an mir, weiß ich nicht, aber was ich weiß, ist, dass ich mich jedenfalls nicht in absehbarer Zeit löschen wollen würde.
Zumindest besteht keinen Grund, obwohl es durch aus jemanden hier gibt, zu dem ich den Kontakt so gut es geht meiden würde, und auch meiden möchte und auch meide, lässt es sich leider nicht nehmen, dass ab und an es doch passiert, dass aneinandergerät.
So wie damals bei mir, mittlerweile möchte ich nicht mit dieser jeweiligen User irgendetwas zu tun haben.
Weil ich einfach nicht möchte, dass das was damals passiert ist wieder passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mahlzeit mein Lieben. Heute ist zwar Freitag aber Morgen muß ich wieder ran.
Hätte ich nur Rentner gelernt. 😆
Mach's gut M--G 👍wir schreiben uns.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Becki-1980 und eine weitere Person
An die Leute die sich um mein Knie sorgen. Ich vertrage nicht alle Salben. Und am Montag habe ich den Arzt Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Katiela
Genau. Wenn etwas kaputt ist da hilft auch keine Salbe. 👌
 
  • Haha
Reaktionen: Yomogi
Schade, dass du nicht in meiner Gegend wohnst, wir haben hier einen 1a Orthopäden, der ist so gut, dass du zig Versuche brauchst, um bei dem einen Menschen ans Telefon zu bekommen.
 
Headsniper schrieb:
Schade, dass du nicht in meiner Gegend wohnst, wir haben hier einen 1a Orthopäden, der ist so gut, dass du zig Versuche brauchst, um bei dem einen Menschen ans Telefon zu bekommen.
Habe hier auch gute Knie Spezialisten inkl Klinik.
 
Kochen...

Das wirklich gute Aldi Fertiggericht 👍mit Garnelen und die griechischen Käse-Spinat Röllchen gibt es heute Abend.

20210219_143420.jpg



Schönen sonnigen Tag noch. ✌🌞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, butzerl und 2 andere
So ich verschwinde dann mal jetzt. Denkt dran Leute ich hab euch im Blick. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: medion1113, martinfd, balu_baer und 3 andere
@M--G
Willst du dich tatsächlich löschen?
 
@Headsniper
Jap. Wie gesagt es liegt an keinem User.
 
@M--G
Alles Gute und vielleicht ja bis bald mal wieder....*winkfuchtel*

--------

Feierabend und ein langes Wochenende 🥳👏
Ich habe noch 3 Tage Resturlaub und somit nun bis einschließlich Mittwoch freeeeeeeei *kreisch* *träller* *zwitscher* *gröhl* 🥳
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Lopan und 3 andere
@M--G
Wie gesagt, überlege es dir, es wäre keine Schande, wenn du dich entschließen solltest zu bleiben.
 
Worten sollten Taten folgen! 💪🐸
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Katiela schrieb:
An die Leute die sich um mein Knie sorgen. Ich vertrage nicht alle Salben. Und am Montag habe ich den Arzt Termin.

Also wolltest du dich quasi nur mitteilen, sprich wäre es besser nicht auf deine Posts zu antworten (dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen)...
 
@Becki-1980 😁 😂 😎
Viel Spaß 👍👋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
Schönen Urlaub, Becki :smile:

----

Schade, dass es nicht geklappt hat, @M--G
Mach's gut; wir sehen uns! 👋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
@balu_baer
Er ist doch noch im MI- Forum. 💪👍🤣
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und medion1113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.018
Aufrufe
263.350
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.272
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten