Headsniper
Gesperrt
- 1.760
Ein bisschen Youtube schauen und dann schlafen gehen.
Gute Nacht
Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Hatte er nicht letztes Jahr erst n Sauger gekauft?
Dazu sag ich lieber nix, sonst gibts von @martinfd wieder eine auf'n Deckel.Lopan schrieb:@Becki-1980
"Es saugt und bläst der Heinzelmann..." (Loriot)
Gn8 die Dame
PurpleHaze schrieb:Na viel Spaß mit dem Philips Gerät. Sorry, aber das Zeug taugt nix mehr. Hab einen 13 Jahre alten Philips Sauger ersetzt, weil meine Katzen das Kabel zerkaut haben und mir nen neuen Philips Staubsauger für 250€ gekauft. Tolles Teil...dachte ich...aber nee, eine Krankheit hoch 10 das Teil.
Bodendüse - der letzte Mist (hüpft lautstark über den Teppich anstatt zu gleiten), schwarz hochglanz - auch doof (siehst jeden Kratzer), Mechanik des Rohrs nach einem Jahr im Eimer. Leider passen von dem alten die Rohre und die Bodendüse nicht an den neuen, sonst wärs auszuhalten. Aber so...nope...
Der nächste wird ein Miele oder lass mal das Kabel bei dem alten ersetzen.
Teste das Ding ordentlich und schick ihn zurück solange es noch geht.
Katiela schrieb:Knie ging sogar auch.
Wie hab' ich mir denn den Ruf erworben?!PurpleHaze schrieb:Dazu sag ich lieber nix, sonst gibts von @martinfd wieder eine auf'n Deckel.