balu_baer
Urgestein
- 81.311
Abendessen aufwärmen (Nudel-Brokkoli-Auflauf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank bist die letzten Tage " aggressiv" unterwegs.PurpleHaze schrieb:zwei Bier und einen Dürüm geholt
Was? Ich hab extra die Tage nix geschrieben hier, weil ich weiß das ich pissig war... Mach ich echt immer noch den Eindruck?butzerl schrieb:Gott sei Dank bist die letzten Tage " aggressiv" unterwegs.
So langsam schuldest du mir ne lecker gegrillte Bratwurst für deine Spitzen.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Neeeeee. War nur eine kleine Spitze.
Kara... Who!?PurpleHaze schrieb:Karakan
zur Not fahren wir den Sprung rüber nach Köstritz, da hat butzerl den Schlüssel vom Flaschenlager...JustDroidIt schrieb:... im Hause butzerl ein knappes Gut!
Genauso wird das gemacht. Dann gibt's das Bier aber direkt vom Fass in den Mund.Master SeCo schrieb:zur Not fahren wir den Sprung rüber nach Köstritz, da ha butzerl den Schlüssel vom Flaschenlager...
Egal, dann Flasche.butzerl schrieb:Sieht schlecht aus mit Fass. Die Keck hat zu wegen Corona. Kneipen zu, leider.
JustDroidIt schrieb:Schreibst du ab jetzt immer in dieser Farbe!?
martinfd schrieb:... ich fürchte, das ist meine "Schuld" aus...
butzerl schrieb:@JustDroidIt
Anstrengend für die Äuglein.