freakysands
Enthusiast
- 1.930
so meine lieben m/w/d ... time for the fireabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nicht gut. Hoffentlich finden die was. Liegt evtl auch am Essen.Skyhigh schrieb:Gerade einen Arzttermin gemacht, vor dem ich mich eigentlich schon viel zu lange drücke...
Hätte schon vor nem dreiviertel Jahr gehen sollen als die Sache mit den dauernden Bauchschmerzen angefangen hat, wollte aber nicht während Corona zum Arzt.
Naja anfangs war's auch nur sporadisch, jetzt fast jeden zweiten Tag. Mag albern klingen, aber man gewöhnt sich dran
Abwarten ob und wenn ja, was sie finden werden.
Und nun ab zur Arbeit.
Meine letzte Schicht ist am Freitag und endet um 6 Uhr. Dann habe ich ein langes Wochenende.freakysands schrieb:so meine lieben m/w/d ... time for the fireabend
Danke schön! Erinnert mich an die "Lederhosen"-Diskussion, die wir hier neulich hatten ...Katiela schrieb:@martinfd alles gute zum Geburtstag. Lass es krachen
... der Grund dafür, dass er keine Verträge kriegt?!PurpleHaze schrieb:Der Kerl ist einfach ein dussliger Spielmatz... Wieder irgendwas unüberlegtes gemacht, zack Kosten entstanden.
martinfd schrieb:
Damit wärt ihr mal besser zu Threema gewechselt!
Lopan schrieb:Tatsache ist, das Signal zur Zeit div. Probleme zeigt aufgrund des plötzlichen Zuspruchs.
... das ist z.B. ein großer Vorteil an Threema: Du kannst für den Versand von Bildern die Auflösung wählen und vor allem kannst Du die Bilder automatisch in der Galerie speichern lassenBecki-1980 schrieb:dass das Versenden von Bildern mit WhatsApp schneller ging
JustDroidIt schrieb:Schreibst du ab jetzt immer in dieser Farbe!?
Wenn du dich dafür entscheidest, läufst hier:Becki-1980 schrieb:Aber vielleicht hole ich mir die App tatsächlich mal
Wenn eine Benutzeroberfläche aufgeräumt, sortiert und in sich schlüssig ist, dann sicherlich die von Threema. Kann man natürlich nur beurteilen, wenn man es auch nutzt oder schon mal genutzt hat.
Die UI's anderer Messenger können sich davon gepflegt 'ne Scheibe abschneiden.
Die UI's anderer Messenger können sich davon gepflegt 'ne Scheibe abschneiden.
Ich hab noch 4 Lizenzschlüssel von vor 5 Jahren hier... Bringt nix...selbst wenn ich die im Freundeskreis kostenlos raushauen würde, würde niemand wirklich Threema nutzen. Ist eig. schade... Hab Threema früher gern genutzt...als es noch paar Leutz hatten.Schotti schrieb:Wenn du dich dafür entscheidest, läufst hier:
Threema - Forenbereich
... auch permanent Martin & mir über den Weg...!
Also nur, wenn du Fragen hast oder Infos brauchst natürlich.
Und ich zitiere mich mal selbst:
Mach doch Vorher-Nachher-Fotos, damit wir Dir für's nächste Mal gute Ratschläge geben können.Katiela schrieb:... Friseur Termin...
Aus Prinzip nicht.Headsniper schrieb:@PurpleHaze
Sultan bitte!
Hast Du etwa Hintergedanken?PurpleHaze schrieb:So einen Spruch hätte ich eig. von Karakan erwartet...
Das fragst du mich?Master SeCo schrieb:Hast Du etwa Hintergedanken?