Headsniper
Gesperrt
- 1.760
Und worauf wartest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:über den Geburtstagsgruß... freuen
martinfd schrieb:Du hast keine Kinder in dem Alter @Becki-1980 - oder? Dann wüsstest Du nämlich (oder auch nicht ), was auf den Handies so alles 'rumschwirrt (oder auch nicht)
Lopan schrieb:Das sind Lebensweisheiten, die die Kids erst erfahren müssen.
Wenn der Saldo erst mal *Abakadabra* auf 0 ist, dann kommt das grübeln...
Gebratener Reis mit div. Gemüse.Kürbiskernbrötchen und Birne dazu
*Beginn Werbeblock*Becki-1980 schrieb:Aber ich bin ja schon ganz froh, dass wir mit unserer Familien-Quassel-und-Bilder-schick-Gruppe von WhatsApp zu Signal gewechselt sind
Läuft alles auf mich. Schön blöde... Er zahlt mir die entstandenen Kosten dann gleich, aber ich zieh die Karte trotzdem ein. Angenommen der macht den Quark noch 10mal dann hat er kein Geld mehr um das zu bezahlen.freakysands schrieb:@PurpleHaze Hast Du auch die Kontaktdaten geändert oder läuft der Vertrag noch auf Dich?
Er bekommt keine Verträge...da wirds auch mit Vertragsübernahme nix.Headsniper schrieb:@PurpleHaze
Mach eine vertragsübernahmevertrag, dadurch läufst du nicht Gefahr auf die Kosten sitzen zu bleiben, die dein Kumpel verursacht, da muss er sich seine Suppe selber auslöffeln, so lernt er auch Verantwortung zu übernehmen, und nicht denken, von wegen, das bezahlt mal alle schön der Kollege
Der Kerl ist einfach ein dussliger Spielmatz... Wieder irgendwas unüberlegtes gemacht, zack Kosten entstanden. Hab ja extra jeglichen Schnickschnack sperren lassen aber von solchen e*message Diensten wusste ich nix. Glaub die kann man auch gar nicht sperren lassen, weil das "normale" Handynummern sind. 0168 vorwahl...Headsniper schrieb:Undank ist der Welten Lohn...