Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und worauf wartest du?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wie üblich, auf meine Frau.
Ist im MRT zur Kontrolle.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und jandroid
Gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und martinfd
Gerade einen Arzttermin gemacht, vor dem ich mich eigentlich schon viel zu lange drücke...
Hätte schon vor nem dreiviertel Jahr gehen sollen als die Sache mit den dauernden Bauchschmerzen angefangen hat, wollte aber nicht während Corona zum Arzt.
Naja anfangs war's auch nur sporadisch, jetzt fast jeden zweiten Tag. Mag albern klingen, aber man gewöhnt sich dran😅
Abwarten ob und wenn ja, was sie finden werden.


Und nun ab zur Arbeit.🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, JustDroidIt, 2WF und 6 andere
zZzZzZzZzZz nix los in ablagistan
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, 2WF und Lopan
martinfd schrieb:
über den Geburtstagsgruß... freuen
😊👍
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute 🍀 für dein neues Lebensjahr und hab noch einen schönen Tach! 🍰☕
... & einen schönen Abend! 🍷 🥂 🍻 😄
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF und martinfd
martinfd schrieb:
Du hast keine Kinder in dem Alter @Becki-1980 - oder? Dann wüsstest Du nämlich (oder auch nicht 🤪), was auf den Handies so alles 'rumschwirrt (oder auch nicht) 😉

Stimmt, habe ich nicht 😜
Aber leider eine etwas unbelehrbare Familie, die auch mit allem hantiert...Banking App, Alexa und Co 😜
Aber ich bin ja schon ganz froh, dass wir mit unserer Familien-Quassel-und-Bilder-schick-Gruppe von WhatsApp zu Signal gewechselt sind 😀😏👍

Achja, die besten Wünsche zum Geburtstag 🥳

Lopan schrieb:
Das sind Lebensweisheiten, die die Kids erst erfahren müssen.
Wenn der Saldo erst mal *Abakadabra* auf 0 ist, dann kommt das grübeln... 😁

Jo, das stimmt. Hinterher ist das Gebrüll dann groß...
Aber klar, letztlich muss es jeder für dich entscheiden. Und klar, sicher ist nicht immer die bequemste Variante 😏
Und ganz sicher ist man wohl auch nie unterwegs. Aber ich versuche zumindest bei mir einen Teil zu beizutragen 😀😏

---------

Mittagspause.
Kürbiskernbrötchen und Birne dazu 👍
Und einen frischen Kaffee mit Milch 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, 2WF, balu_baer und 2 andere
Kürbiskernbrötchen und Birne dazu
Gebratener Reis mit div. Gemüse. 😘
... und wieder auf dem Weg zum nächsten Termin 😷

@Skyhigh
Drücke beide Daumen und wünsche eine gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Skyhigh, Becki-1980 und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
Aber ich bin ja schon ganz froh, dass wir mit unserer Familien-Quassel-und-Bilder-schick-Gruppe von WhatsApp zu Signal gewechselt sind 😀😏👍
*Beginn Werbeblock*
Damit wärt ihr mal besser zu Threema gewechselt! Kostet zwar einmalig ein bisschen was, ist aber vom Handling her um Klassen besser als Signal ... meine Meinung 😉
*Ende Werbeblock*
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, 2WF, Becki-1980 und 3 andere
Ich hab parallel, wenn ich ein sensibles Thema anschneiden will, Telegram mit selbstlöschendem Chat, und zwar so, dass außer mir niemand drauf Zugriff hat
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980 und martinfd
Alles Geschmackssache @martinfd.

Tatsache ist, das Signal zur Zeit div. Probleme zeigt aufgrund des plötzlichen Zuspruchs.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
Könnt grad platzen. Ich hab nem Kumpel meinen alten Handyvertrag gegeben (er zahlt monatlich die Grundgebühr, mehr fällt eig. nicht an da alles kostenlos ist), hab dort natürlich alle Sonderrufnummern usw. sperren lassen. Jetzt nutzt der Schnarcher irgendnen e-message Dienst (e*cityruf) und verursacht sinnlose Kosten. Die Sim Karte zieh ich dann gleich wieder ein. Der Kerl wackelt ordentlich am Ohrfeigenbaum. 😤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980 und Schotti
@PurpleHaze Hast Du auch die Kontaktdaten geändert oder läuft der Vertrag noch auf Dich?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und PurpleHaze
freakysands schrieb:
@PurpleHaze Hast Du auch die Kontaktdaten geändert oder läuft der Vertrag noch auf Dich?
Läuft alles auf mich. Schön blöde... Er zahlt mir die entstandenen Kosten dann gleich, aber ich zieh die Karte trotzdem ein. Angenommen der macht den Quark noch 10mal dann hat er kein Geld mehr um das zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@PurpleHaze
Mach ein Vertragsübernahmevertrag, dadurch läufst du nicht Gefahr auf die Kosten sitzen zu bleiben, die dein Kumpel verursacht, dann muss er sich seine Suppe selber auslöffeln, so lernt er auch Verantwortung zu übernehmen, und nicht denken, von wegen, das bezahlt mal alle schön der Kollege
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980 und PurpleHaze
Headsniper schrieb:
@PurpleHaze
Mach eine vertragsübernahmevertrag, dadurch läufst du nicht Gefahr auf die Kosten sitzen zu bleiben, die dein Kumpel verursacht, da muss er sich seine Suppe selber auslöffeln, so lernt er auch Verantwortung zu übernehmen, und nicht denken, von wegen, das bezahlt mal alle schön der Kollege
Er bekommt keine Verträge...da wirds auch mit Vertragsübernahme nix.
Hab ihm den Vertrag damals aus Mitleid gegeben. Ich brauchte ihn nicht mehr, da ich eh nen neuen hatte und der andere lief noch 6 Monate. Damit kam er günstiger weg als mit seinem Aldi Talk Mist und hatte unbegrenzt schnelles Internet usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Becki-1980
Undank ist der Welten Lohn...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Headsniper schrieb:
Undank ist der Welten Lohn...
Der Kerl ist einfach ein dussliger Spielmatz... Wieder irgendwas unüberlegtes gemacht, zack Kosten entstanden. Hab ja extra jeglichen Schnickschnack sperren lassen aber von solchen e*message Diensten wusste ich nix. Glaub die kann man auch gar nicht sperren lassen, weil das "normale" Handynummern sind. 0168 vorwahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Appsperre einrichten?
Oder jegliche Kosten, die verursacht werden, einfodern
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@martinfd alles gute zum Geburtstag. Lass es krachen
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF und martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.038
Aufrufe
263.794
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.302
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten