Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juni schrieb:
Klingt intelligent. Bekloppt wärs doch eher, zu versuchen, deine drei Vorhaben irgendwie zeitlich voneinander trennen zu wollen.
Naja, wenn man mit rauchen aufhört ist das oft mit nem Fressflash verbunden. So leider auch bei mir. Daher nervts, wenn man einerseits nach Kippen schmachtet und andererseits nach Essen. 😁 Aber in spätestens zwei Wochen ist das alles erledigt. Das gröbste hab ich hinter mir. ✌️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

butzerl schrieb:
@PurpleHaze
Hut ab 💪bei mir sieht das ganz anders aus. Der Wille, der Wille. Und der innere Schweinehund.
Musste durch als Lurch... Die ersten 5 Tage sind die schlimmsten find ich. Da erlebste alles was geht...Hyperaktivität, Depressionen, Aggressionen, Schlaflosigkeit... War zwei Tage so verschnickt, das ich nichtmal Auto gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 2 andere
Und was machste für Sport? Ernähren musst du dich ja trotzdem, sonst fällste um. Hoffentlich haste dir nicht so nen Quark aus ner Frauenzeitschrift rausgesucht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und PurpleHaze
juni schrieb:
Und was machste für Sport? Ernähren musst du dich ja trotzdem, sonst fällste um. Hoffentlich haste dir nicht so nen Quark aus ner Frauenzeitschrift rausgesucht ;)
Erstmal nur ne Stunde Crosstrainer am Tag und bissl Kraftsport. Mit dem Essen mach ich keine großen Dinger. FDH und fertig. Dazu keinen Süßkram, Chips oder Bier usw. mehr, dann passt das.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und juni
Ja. Hungern bringt nix. Hat ein Bekannter auch versucht. Gleichzeitig hat er sich aber dieses Instant Cappuccino Zeugs mehrfach täglich gegeben, was ja quasi fast nur aus Zucker besteht. Dazu dann noch diverse andere stark zuckerhaltige Getränke. Diabetes lässt grüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und PurpleHaze
Headsniper schrieb:
Lachs gehört, meiner Meinung nach, roh, Lachs anzubraten, das ist doch totale Verschwendung, dann geht doch der gesamte Geschmack flöten.
Man darf ihn halt nicht zu lange anbraten und nur bei mittlerer bis unterer Stufe, dann geht auch der Geschmack nicht verloren. Roh mag ich Lachs nur in Sushi.
butzerl schrieb:
wirst du davon satt? Das bissel wird ja schon bei mir unterwegs zum Magen verdaut
Es war in der Tat etwas wenig. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 2 andere
So ich lebe noch und mir gehts gut. Mein kaputten Knie nicht. Es wird immer schlimmer aber muss ja am Montag zum Arzt.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 3 andere
@Katiela
kühlen, kühlen, kühlen. Ich kenn das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und juni
butzerl schrieb:
@Katiela
kühlen, kühlen, kühlen. Ich kenn das auch.
Habe es am Samstag etwas unterkühlt 😬. Muss ja auch täglich arbeiten aber dadurch wird es nicht besser.

Achja, es is nur ein Verdacht auf innenmeniskus riss. Aber es fühlt sich so an, als wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, 2WF und juni
@Katiela
Oh! Wie das passiert?


Wettervorhersage für die nächste Zeit. Ich sag nur grillen, grillen und grillen.
Screenshot_20210216-170227_Weather&Radar.jpg
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 4 andere
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 2 andere
@PurpleHaze
Stell dir vor, die herrlichen Steaks brutzeln bei butzerl. 😁 und noch die Roster dazu. Lecker Lecker.

Ich weiß, ich bin ein 🐷.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Headsniper, 2WF und 4 andere
butzerl schrieb:
@PurpleHaze
Stell dir vor, die herrlichen Steaks brutzeln bei butzerl. 😁 und noch die Roster dazu. Lecker Lecker.

Ich weiß, ich bin ein 🐷.
Du Lump...😁✌️Mir tropft der Zahn...🤤
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 2 andere
Warte bis Roli abends wieder Steaks postet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mach ein Workout. Das lenkt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und 3 andere
juni schrieb:
Warte bis Roli abends wieder Steaks postet.
Ach so Zeug aus der Pfanne macht mich nicht so geil. Aber grillen...ist einfach was feines. 🤤🤤🤤 Hab mit letztes Jahr tatsächlich mal nen kleinen Kugelgrill gekauft der den ganzen Sommer über im Auto ist, damit man spontan loslegen kann. Find das immer mega...😁

Jep, Workout geht jetzt los. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Becki-1980 und 2 andere
@butzerl
Gute Frage. Höchstwahrscheinlich mal verdreht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und 2WF
🌟 W. R. A. P. S. 🌟

20210216_170732_1.jpg

20210216_172448_1.jpg


@PurpleHaze
😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, 2WF, Skyhigh und 3 andere
@PurpleHaze
Kannst ja auch Gemüse damit grillen.
Bei diesem Satz müßten mir die Pfoten abfaulen. 🤩
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, 2WF, PurpleHaze und eine weitere Person
Screenshot_20210216-191352_Chrome.jpg

Nicht nur dass die Uhr zu teuer ist, ne der will auch noch 20€ Versandkosten aus Italien haben! :huh:


:flapper:
Screenshot_20210216-191609_Chrome.jpg
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, 2WF und butzerl
Unser Butzerl ist ja der Spezialist für "von innen kühlen" 😂

Ich hab es auch erst nach dem 3. Anlauf geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Beim 1. Mal hab ich es nur 3 Jahre lang durchgehalten, beim 2. Mal dann immerhin schon 8 Jahre. Momentan bin ich 13 Jahre rauchfrei und das wird jetzt sicherlich auch so bleiben. Es gibt andere Möglichkeiten meine Kohle zu verbrennen.
In der Entwöhnungsphase waren die Alpträume für mich immer am schlimmsten. Hab im Traum immer heimlich geraucht 😄
und bin dann schweissgebadet, aber sichtlich erleichtert erwacht. Mit den Freßattacken ging es eigentlich bei mir....war viel an der frischen Luft und Obst und Gemüse und vor allem viel Schlaf, standen auf meiner Tagesordnung.
Fing wieder mit Sport an .... probierte einiges aus....Saftdiäten (sehr gut), 16/8 Methode (funktioniert auch sehr gut), Trenndiät (hat bei mir nicht wirklich funktioniert).
Ich esse nach 18.00 Uhr nichts mehr. Grillen? Oh ja, bin ich absoluter Fan von! Ich war letztes Jahr gute 800 Km mit dem Rad unterwegs. In 12 Monaten verlor ich16 KG Körpergewicht und fühle mich sauwohl. Okay, die Hosen rutschen jetzt etwas.....aber damit kann ich leben.

Ich kann nur jedem raten, der es versuchen will....mach es! Es stärkt auch ungemein das Selbstwertgefühl!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni, martinfd, 2WF und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.039
Aufrufe
263.841
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.309
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten