![Sultan Karakan](/data/avatars/s/506/506583.jpg,q1720521901.pagespeed.ce.-Dt6nrYsCJ.jpg)
Sultan Karakan
Inventar
- 66.754
- Themenstarter
- #3.941
Becki-1980 schrieb:skurril
Denn hab ich jetzt einen Meilenstein der Musikgeschichte für dich. Richtig romantisch...
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](/styles/ah2/64/1f92a.png.pagespeed.ce.RErnjQYJ-s.png)
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](/styles/ah2/64/1f974.png.pagespeed.ce.rkP6zf47Eg.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Becki-1980 schrieb:skurril
Stimmt, waren schon ein paar "Kuriositätchen" dabei, an die ich mich aus meiner (durchaus aktivenBecki-1980 schrieb:Manches aus der NDW Sendung war aber schon bissel spooky...
Ach komm, Du bist doch nur neidischRoliGlitzer schrieb:Ok, mittlerweile zwei Romantiker und eine Romantikerin...![]()
Findste?!RoliGlitzer schrieb:Richtig romantisch...![]()
![]()
![]()
martinfd schrieb:neidisch
martinfd schrieb:Findste?!
... korrigiere: Ach komm, Du willst doch nur mit-kuschelnmartinfd schrieb:Ach komm, Dubist doch nur neidisch![]()
RoliGlitzer schrieb:Schlaf gut Keule.
balu_baer schrieb:Ordentlich Geld gespart