balu_baer
Urgestein
- 81.278
Kara:
Sehr cool, allerdings überlasse ich das Teil lieber der Mannschaft der Nebukadnezar
Sehr cool, allerdings überlasse ich das Teil lieber der Mannschaft der Nebukadnezar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter.... Leider geil!RoliGlitzer schrieb:@balu_baer brauchst noch ein kompaktes Laptop für die Arbeit ?
Expanscape Aurora 7: "Mobiler" Workstation-Laptop mit 7 Bildschirmen vorgestellt
Muß der nicht an die Dose?Cowcreamer schrieb:da eine Lademöglichkeit bei mir zuhause nur schwer zu realisieren wäre.
Wird ein Plugin-Hybrid.
Q4. So genervt bin ich . Geändert.martinfd schrieb:... aber Quartal 3 beginnt doch schon im Juli?!
Doch, aber nicht zwingend. Das bisschen kann ich für lau in der Tiefgarage auf der Arbeit laden oder mal zwischendurch irgendwo an der Ladesäule. Vollelektrisch hätte ich dann aber doch gern die Möglichkeit, zuhause zu laden.Nufan schrieb:Muß der nicht an die Dose?
Geht wohl eher um die Batterie für den Plug-in Hybrid. Hergestellt wird der in den USA, Südafrika und China.butzerl schrieb:Wird der in den USA hergestellt? Viele Autobauer haben zurzeit Probleme mit ihren Zuliefer, können nicht liefern. Obwohl die Nachfrage nach neuen Autos zurück gehen egal bei welchem Hersteller. Corona läßt grüßen.