Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kara:
Sehr cool, allerdings überlasse ich das Teil lieber der Mannschaft der Nebukadnezar :laugh:
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid, martinfd und Sultan Karakan
Ich schätze mal, wenn das Finale Gerät auf den Markt kommt, wird es halt nicht weniger als 3000-4000 € kosten
 
Ich befürchte, da wirst du mindestens das 4-5fache anlegen müssen.
Preise kriegst du vom Hersteller aktuell nur, wenn du ernsthaft interessiert bist und nachdem du eine Vertraulichkitserklärung unterschrieben hast. Das ist kein gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni, balu_baer, jandroid und eine weitere Person
Ich hab schon einen echt guten Rechner, so etwas brauche ich wirklich nicht, ich bin nur neugierig. Abgesehen davon, ich unterschreibe bestimmt nichts was ich nicht will
 
Da hatte der Fotograf Mathieu Rivrin in der Nähe von Lesconi in der Bretagne, den Finger zur rechten Zeit auf dem Auslöser.
Sieht aus, als hätte er Poseidon dabei erwischt, als er aus dem Wasser steigen wollte.....

20210210_083821.jpg
 
  • Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: juni, Becki-1980, Sissi_Sachsen und 4 andere
Sieht richtig geil aus
 
Morgen übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, balu_baer, butzerl und 2 andere
@jandroid
und irre teuer, ich habe mit 3000 bis 4000 € gerechnet, aber anscheinend darf ich da mal eben vier bis fünf Mal soviel dazu bezahlen
 
Screenshot_20210210-102351_WhatsApp.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sissi_Sachsen, Headsniper und 2 andere
Feierabend, erst staubsaugen, dann kurz was essen und dann faulenzen, heute gehe ich nirgendwo mehr hin, es sei denn, es ist so dringend nötig, dass es sich nicht aufschieben lässt
 
Gerade hart am ko***n, da der BMW Händler sich gemeldet hat, um mir mitzuteilen, dass eine Lieferung Ende August nicht möglich ist und er nicht mit einer Verfügbarkeit vor Q4 2021 rechnet.
Großes Problem, da mein aktuelles Leasing Ende August ausläuft. So eine Sche***.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: jandroid, Headsniper, Schotti und 2 andere
... aber Quartal 3 beginnt doch schon im Juli?! 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Cowcreamer schrieb:
da eine Lademöglichkeit bei mir zuhause nur schwer zu realisieren wäre.
Wird ein Plugin-Hybrid.
Muß der nicht an die Dose?
 
martinfd schrieb:
... aber Quartal 3 beginnt doch schon im Juli?! 🧐
Q4. So genervt bin ich ;). Geändert.

Nufan schrieb:
Muß der nicht an die Dose?
Doch, aber nicht zwingend. Das bisschen kann ich für lau in der Tiefgarage auf der Arbeit laden oder mal zwischendurch irgendwo an der Ladesäule. Vollelektrisch hätte ich dann aber doch gern die Möglichkeit, zuhause zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Wird der in den USA hergestellt? Viele Autobauer haben zurzeit Probleme mit ihren Zuliefer, können nicht liefern. Obwohl die Nachfrage nach neuen Autos zurück gehen egal bei welchem Hersteller. Corona läßt grüßen. 🤔
 
Das verfluchte Virus hat die gesamte Wirtschaft lahmgelegt.
 
butzerl schrieb:
Wird der in den USA hergestellt? Viele Autobauer haben zurzeit Probleme mit ihren Zuliefer, können nicht liefern. Obwohl die Nachfrage nach neuen Autos zurück gehen egal bei welchem Hersteller. Corona läßt grüßen. 🤔
Geht wohl eher um die Batterie für den Plug-in Hybrid. Hergestellt wird der in den USA, Südafrika und China.

Hab mir jetzt überlegt, für die Übergangszet einfach eine Langzeitmiete zu nutzen bzw. ein Auto Abo abzuschließen.
Ist vom Preis her wahrscheinlich sogar deutlich günstiger. Ist dann so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Abendessen vorbereiten. Habe Hunger. Guten Appetit.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und juni
Hab bereits gegessen, Spinatlasagne 🤤
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.019
Aufrufe
263.438
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.278
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten