Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eins wird es? Tesla? 😂
 
;)
Davon abgesehen, dass Tesla über meinen Arbeitgeber nicht zu leasen ist (und mir dann doch etwas zu teuer wär), will ich keinen vollelektrischen, da eine Lademöglichkeit bei mir zuhause nur schwer zu realisieren wäre.
Wird ein Plugin-Hybrid.

1612863947075.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, balu_baer, PurpleHaze und 3 andere
Du wirst mir immer sympathischer, ich liebe BMW 😍
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Cowcreamer die Confi.- Liste ist verdammt lang wa?
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
1612865494260.png

;)
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, balu_baer und PurpleHaze
Geht mir sowas von auf die Nerven...
was machen diese Idioten in unserem Land, wenn sie nicht in der Lage sind zwei vernünftige Sätze auf Deutsch rüberzubringen? Wie zum Teufel soll ich dann verstehen was sie haben wollen?

Ich bin der Meinung, es ist absolut klar, kannst du kein Deutsch, lass dich hier nicht blicken, so einfach ist das.
Wenn ich nicht verstehen kann, was er haben will, warum ist er dann hier, bin ich jetzt auch noch verpflichtet Gebärdensprache zu lernen ?

Die sind nicht in der Lage Deutsch zu reden, geschweige denn Englisch, alles was sie verstehen ist entweder polnisch oder russisch oder sonst irgend eine beschissene Sprache, die sie in ihrem Land reden.
in Deutschland wird entweder Deutsch oder Englisch gesprochen, was anderes nicht, können die das nicht, brauchen die auch nicht herzukommen.

Wenn ich hätte Übersetzer werden wollen, hätte ich zumindest noch zwei bis drei drei weitere Sprachen gelernt.

Was zum Teufel ist so schwer daran sich an diese scheiß verdammten CoronaRegeln zu halten.
Wieso um alles in der Welt müssen die, sobald sie drinne sind, ihren scheiß Mundschutz runterziehen?

Ich bin gerade echt auf 180, es kann doch nicht sein, dass man in ein Land kommt, ohne sich vorher Gedanken zu machen, in welcher beschissenen Sprache man sich verständigen will!
 
Deine Gedankensprünge geben Rätsel auf. Um was geht's eigentlich?
 
Kunden die bri mir etwas kaufen wollen, ohne genau zu wissen, wie sie es verständlich machen wollen,da die Herrschaften kein Deutsch können, oder Englisch und davon ausgehen, dass ich sie sowieso verstehen werde, und dann plötzlich eine andere Sprache sprechen, die ich überhaupt nicht verstehe, und dann wütend werden und rum fluchen weil ich sie nicht verstehe
 
Achso.
 
will ich ein verdammtes Land besuchen, dann mache ich mir doch vorher Gedanken, wie ich mich verständigen soll oder wie ich mich verständigen muss, damit die Mitmenschen mich dort auch wirklich verstehen, und nicht davon ausgehen, dass die Menschen mich dort sowieso verstehen, obwohl ich ganz genau weiß, dass meine landessprache in diesem Land nicht vorhanden ist
 
Als deine Familie aus dem Libanon gekommen ist, waren sie natürlich der deutschen Sprache sofort mächtig...

Alleine mit welchen Worten du deinen Beitrag oben formulierst.

Ich kann mich mit jedem Menschen unterhalten. Egal aus welchem Land.

Kommt oft vor. Da gibt's Mittel und Wege...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980, martinfd und 3 andere
Jo, kommen ziemlich radikal rüber die Beiträge. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Schotti und eine weitere Person
@RoliGlitzer
die wohnen gar nicht in Deutschland, die wohnen entweder in der Ukraine, oder in Polen, oder was weiß ich wo, wenn ich in ein fremdes Land gehe, weil ich ein Händler bin, und dort etwas kaufen möchte, in diesem Fall Autos, und ich nicht in der Lage bin Deutsch oder Englisch zu reden, wieso überlege ich mir dann nicht einen Dolmetscher mitzunehmen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze
ist es auch, ich bin der Meinung, niemand sollte in ein Land kommen, ohne vorher zumindest die basics drauf zu haben.

ich reise auch nicht nach Frankreich, ohne dass ich zumindest etwas französisch kann.
Ich reise in die Länder, von denen ich ausgehe, dass sie mich verstehen würden, weil ich eben Englisch spreche
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper schrieb:
die wohnen gar nicht in Deutschland,

Auch egal. Dein Text gefällt mir einfach nicht.

Wie gesagt, ich persönlich kann mich mit jedem Menschen unterhalten. Egal welches Land. Kommt regelmäßig vor.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, martinfd und PurpleHaze
@RoliGlitzer
Ja schön, wirst du von denen auch angepöbelt, weil du sie nicht verstehst? Ich wurde es, und es gefällt mir gar nicht!

ich erwarte keine Wunder, ich erwarte einfach nur dass man sich vernünftig verständigen kann, sodass ich weiß was gefragt ist, ohne großartige Rätsel raten zu müssen, das ist nicht meine Aufgabe!
 
Oh, dann bin ich ein Penner. Ich hab für den Urlaub in Frankreich kein französisch gelernt, für den Urlaub auf Madeira kein portugiesisch, für den Urlaub auf La Gomera kein spanisch usw. usf... Hab mich immer mit englisch durchgeboxt...ging auch meistens. ✌️
 
@PurpleHaze
Du sagst es, Englisch! Das ist aber wieder eine Sprache die sie nicht können, ich sag ja entweder die Landessprache oder Englisch, was anderes verlange ich doch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Englisch ist auch mehr schlecht als Recht. Außerdem kann man sich auch mit Händen und Füßen unterhalten.
Was mich langsam stört ist hier das die Unbeschwertheit verloren geht. Das muß sich ändern. Die letzte Zeit wird alles zu ernst genommen und das gibt einen zudenken. Hier steht der SPASS in Vordergrund. 🙏👍
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
@Headsniper Glaub mal nicht, das außerhalb der Touri-Gebiete jeder englisch konnte. Da war Verständigung auch nur mit Händen und Füßen möglich. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.018
Aufrufe
263.350
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.272
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten