butzerl
Urgestein
- 32.573
Schon wieder überlegen was gemampft werden soll. Mir qualmt schon die . macht ja auch nicht satt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butzerl schrieb:Schon wieder überlegen was gemampft werden soll.
Ja, klar.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Also sind deine Stubentiger wieder ganz die Alten.
RoliGlitzer schrieb:Poste bloß keine Bilder die nicht der Norm gewisser User entsprechen...
Mir geht man wegen einer dummen Kartoffel auf den Sack.
Ach, ich werd morgen mal anrufen und drum bitten das sie auf Basis der letzten drei Jahre schätzen sollen und gut. Wir schon werden.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Wird bestimmt nicht zu deinen Gunsten ausfallen.
Die Technik bei uns ist auch neu. Hab erst letztes Jahr nagelneue Zähler bekommen. Zwei davon sind jetzt kaputt. Die letzten liefen 8 Jahre problemlos. Ich liebe diese neue Welt.Lopan schrieb:Bitte nichts von Heizkosten.... berichten. Die Techniker der brandneu installierten Junkers Anlage sind eben erst gegangen.
Wenn wir damals geahnt hätten, dass die zugelaufen Katzendame trächtig war. Naja, machen ja auch viel Freude die kleinen Geister...
Gab es letztens ein Test im TV. Der hat alle geschlagen. Robust, zuverlässig und der hat bums.PurpleHaze schrieb:DDR Mixer
Hab ich auch gesehen.butzerl schrieb:Gab es letztens ein Test im TV. Der hat alle geschlagen. Robust, zuverlässig und der hat bums.
Ja, das ist leider fakt. Aber einerseits quatschen alle von Umwelt schonen...bla bla und andererseits werden auf diese Art und Weise Ressourcen verballert bis zum geht nicht mehr.JulianDarkBlue schrieb:Das sind sogenannte Sollbruchstellen! Die Teile sollen ja nicht ewig halten und man gefälligst auch mal wieder neue Modelle erwerben.
PurpleHaze schrieb:...Heutzutage ist doch alles nur noch Schrott. Ausgelegt darauf, möglichst schnell kaputt zu gehen.