Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
6-8 Wochen mit Bandage und Krücken, so der Orthopäde ... warten wir es ab.

Ansonsten kommt sie zu uns zur ambulanten Reha - ich bastel ihr dann auch einen tollen Plan 😀

------------------

Morgen.
GZSZ, Kaffee, dann auf Arbeit.
Yeeeeaaaaah 😎🤘😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: jandroid, PurpleHaze, JustDroidIt und 4 andere
Guten Morgen zusammen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, PurpleHaze, JustDroidIt und 4 andere
Mosche ☕
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Morgen , möchte jemand Schnee haben?
Ist mehr als genug vorhanden. 😖
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, martinfd und balu_baer
Ich könnte 10°C (plus) dazutun ... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
Moin.

Becki-1980 schrieb:

Hast noch eins für mich übrig ?

Bei mir ist heute eher so "Ufff" und "Puhhh"... 😴🥴
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, PurpleHaze, JustDroidIt und 3 andere
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, PurpleHaze, balu_baer und 2 andere
RoliGlitzer schrieb:
Hast noch eins für mich übrig ?
Von mir willst Du kein Yeah, nehme ich an - muss schon von Becki sein ... oder?! 😜
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980, balu_baer und eine weitere Person
Doch, hau raus... 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, HerrDoctorPhone und martinfd
Yeeeeaaaaahhhhhhh!!!! 💀🤡💩👾👽🤠😮🤗🥳😍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980 und balu_baer
Frühstückspause - Müsli :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Morgen zusammen.
Gute Besserung an @butzerl und an Frau Bär.

balu_baer schrieb:
Ich durfte wieder feststellen, dass Home Office nichts für mich ist; ich bin lieber näher am Geschehen. Morgen darf ich wieder :D-old

Ich bin da weiterhin unentschlossen.
Ich bin ja, wie fast alle Mitarbeiter meines AG, seit Mitte März durchgehend im Home Office und es klappt alles absolut hervorragend.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich doch ganz gern einfach mal wieder mit den Kollegen einen Kaffee trinken würde und ein Meeting mit allen Teilnehmern in einem Raum wäre auch mal wieder schön.
Da unserem Vorstand und der restlichen Führungsriege bewusst ist, dass man nach einem Jahr Home Office ohne größere Probleme und dem Übererreichen der in der Zeit vor Corona gesetzten finanziellen Ziele für 2020 nicht einfach das Rad zurückdrehen und "nach Corona" wieder alle für 5 Tage in der Woche zurück ins Büro holen kann, läuft seit einiger Zeit ein Projekt, um die Arbeitsrealität nach Corona zu definieren.
Aktuell sieht es so aus, als käme ein Modell wie "im Monatsschnitt ist man 2 Tage die Woche im Büro und verpflichtend davon jede x. Woche Tage y und z". So hätte man alle x Wochen ein paar Tage, in denen sicher alle (innerhalb einer logischen Gruppe von Teams) im Büro sind, so dass dort Meetings geplant werden könnten, die von der Präsenz profitieren, während gleichzeitig z.B. Pendler 4 Tage in eine Woche legen könnten, um die Reiserei zu minimieren.
Für mich wäre so ein Modell ideal.
Gibt es bei euren AGs ähnliche Bestrebungen?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, jandroid und 2 andere
RoliGlitzer schrieb:
Moin.
Hast noch eins für mich übrig ?
Bei mir ist heute eher so "Ufff" und "Puhhh"... 😴🥴

Na aber hallo - - > YYYYYYEEEEEEAAAAAAHHHHHH 😁😁😁😁😎👏

Und nun Arschbacken zusammenkneifen und mit Gebrüll in den Tag 😂😂😂
...Arme und Beine bilden rotierende Scheiben und los geht's 😂😂😂😂

------------

Hilfe, hat das heute früh geschüttet, bin ziemlich nass auf Arbeit angekommen 🥴 Und prompt als ich hier ankam, wurde der Regen schlagartig weniger 🤔😜🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, jandroid, PurpleHaze und 3 andere
Regen und Wind und Regen und Wind und 12°C ...
 
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, und nochmals Schnee, soll ich weitermachen?

Und nebenbei einen Tee trinken
 
@Headsniper gerne :)

ich schnupper derweil ein bisschen am spearmintaroma
 
@freakysands
Lieber nicht, ich habe keine Lust auf einen Anschiss von einem Moderator
 
ich seh hier grad keinen; bleibt unter uns ;)
 
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee


So, ich kann nicht mehr, ich hoffe du bist jetzt zufrieden
@freakysands
 
Becki-1980 schrieb:
Arme und Beine bilden rotierende Scheiben und los geht's

Bin schon dabei... 😁

952379BF-67D6-4271-BF07-81C6BD779F7C.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, JustDroidIt und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.868
Aufrufe
259.935
SavanTorian
SavanTorian
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.518
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten