Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roisolei85
Sicherlich ist das nicht die feine englische Art, aber das ist jetzt wirklich nicht sooo schlimm.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass er eigentlich nur seine Meinung kund getan hat.
Ich seh da nichts so schlimmes daran, als dass man einschreiten müsste.
Glaub mir, gibt schlimmeres.

Entspann dich mal ein bisschen, wir sind doch keine Kinder mehr, und brauchen auch nicht jede Kleinigkeit melden, gell?
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Lopan, HerrDoctorPhone, JustDroidIt und eine weitere Person
@Headsniper
Hallo

Eben weil wir keine Kinder mehr sind hätte der Nutzer dort ja Wörter nehmen können die neutral sind und trotzdem ausdrücken was er meint in Bezug auf das Smartphone Thema....

Weißt du gegen Meinungen habe ich sicherlich nichts ....doch da wo eine Diskriminierung anfängt, kann es keine Meinung mehr sein....

Ich wollte dem Nutzer seine Meinung nicht in Frage stellen, sondern er hätte in Bezug auf das iPhone und die Android Welt sagen können zb das das iPhone exotisch sei oder eben ein anderes neutrales Wort.....

Und nein ich muss auch nicht runter kommen sondern, wenn man sein ganzes Leben oft beleidigt wird oder deine Art zu sein als Schimpfwort benutzt wird....
Dann hast du irgendwann einen Punkt erreicht wo du einfach sagen musst Stop....das geht zu weit....
Stelle dir Mal die Frage morgen wachst du in einer Welt auf in der grüne Augen als sonderbar, "unnormal", Krankheit usw von manchen Menschen angesehen werden....
Und du müsstest dich direkt oder in dir selbst immer irgendwie Rechtfertigungen einfallen lassen zu vermitteln das du für die Farbe nichts kannst und du so geboren wurdest...das es auch keine Krankheit sei oder ja auch niemand weh tun würde.... vielleicht wenn du das Mal gedanklich durchspielen würdest kommst du eventuell zu dem was ich meine...

Bei dem Nutzer war es ja nicht nur ein Kommentar sondern sogar nach dem er darauf hingewiesen wurde musste er weiter darauf beharren....ohne Grund ...es gibt so viele Wörter im deutschen um seine Meinung auszudrücken....müssen es Wörter sein die andere Menschen beleidigen????

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, 447359 und Sultan Karakan
... schon wieder wird nur auf Männer gezielt, Mann, Mann, Mann ... WACH AUF!
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@MuP

Meinst du mich ?
Also will nur nachfragen.....

Viele Grüße
 
So, mal eben bei der Post gewesen...😍

Hab mir dazu auch noch ein Portemonnaie gekauft. ☺

5ED2DC05-0E00-406A-8D56-9992E7F97ADD.jpeg

Schlaufe zum Tragen vor der Brust ist unter der Tasche. Sieht man auf dem Bild nicht. Gibt noch einen extra Gurt dazu, denn kann man sie seitlich tragen.

Gefällt mir. Viel Platz, hab immer viele Sachen am Start wenn ich unterwegs bin.

Gleich kommt mein Multitool. 😇

Ein Tag ganz nach meinem Geschmack.😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: roisolei85, 447359, balu_baer und 4 andere
Überlegen, ob ich Colaweizen auch mal mit Pepsi Cola probieren soll?
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
@lidl verwegen und innovativ! gleich noch 3-4 mentos reinfallen lassen :)
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Lopan und lidl
Man muss nur mutig sein. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
ich hab heute morgen in der mikrowelle nen eierpfannkuchen "gekocht" aus den üblichen zutaten...tochter fands klasse :)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer und lidl
Wie hilft mir das, mit meinen Weizenbier Problem weiter? 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
vllt solltest du das colaweizen mit pepsi in der mikrowelle kochen...neue wege und so ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Headsniper
Jetzt überlege ich, ob ich das mischen kann?
 

Anhänge

  • AECD97A8-846B-4930-BA8D-B54E7E862556.jpeg
    AECD97A8-846B-4930-BA8D-B54E7E862556.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF, freakysands, Headsniper und eine weitere Person
@PurpleHaze arbeitet sich durch die Beiträge wie ich sehe... 😁

Tach Keule.😎
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze und HerrDoctorPhone
@roisolei85
Natürlich, aber wieso empfindest du das als Beleidigung, was der User gesagt hat, ich gib dir natürlich recht, man hätte andere Wörter nutzen können, und natürlich gebe ich dir recht, dass das nicht hätte sein müssen, aber wer beleidigend ist, und beleidigend war, der wird auch beleidigend bleiben, da kannst du nichts dran ändern, heute sind Moderatoren eingeschritten, morgen evtl auch und am Tag danach auch, aber irgendwann haben die Moderatoren keine Lust mehr, ich meine, wenn er wirklich sein Ziel erreichen will, dann findet er sicherlich immer wieder Wege dafür.

Und selbst wenn er gesperrt werden sollte, glaubst du das macht ihm was aus? Am Anfang kann es sein, dass er für eine Woche ausgesperrt wird, wenn er sein Verhalten nicht ändert, kann es sogar sein, dass er für ein Monat rausgeschmissen wird, irgendwann natürlich für immer, allerdings, selbst wenn er immer ausgesperrt wird, einen neuen Account zu erstellen mit neuer E-Mail-Adresse, nichts leichter als das, und selbst wenn seine IP gesperrt werden sollte, sich eine neue IP zu beschaffen, super easy, es gibt mehr als genug Anleitungen im Internet, wenn man nicht weiß, oder sich nicht sicher ist, wie sowas funktioniert, wie gesagt, wenn er es wirklich drauf anlegt, es finden sich immer irgendwelche Wege, die er nehmen kann und vermutlich auch wird.

Solche Leute findest du überall, wenn du die Welt so verändern wollen würdest, wie du sie haben möchtest, träum weiter, das wird dir nicht gelingen, mir genauso wenig, und das liegt nicht nur daran, dass wir hier über einen einzelnen User sprechen, sondern das liegt daran, dass er nur ein ganz, ganz, ganz kleiner Fisch ist, der sich im Internet aufbläht, und sich für wichtig hält. Die ganz großen Fische, also die, die gefährlich sind, den wirst du nicht erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
Jetzt kann der aber langsam mal kommen.

Hab schon alles vorbereitet. 😂 😁 🤣

Steckdosen demontiert damit ich sie neu verdrahten kann, sämtliche Schrauben im Haushalt gelöst, einen Baum für die Säge besorgt usw.🤣

Essen gibt es natürlich aus der Dose. Hat ja auch einen Dosenöffner. Brotmesser hab ich auch versteckt damit ich die Klinge ausprobieren kann.😂

Spaß... 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 447359, 2WF, Becki-1980 und 3 andere
@lidl davon rate ich ab
 
Zu spät, werden gerade gekocht. 🤷🏼
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Geniales Teil. Absolut perfekt und sauber verarbeitet. 👌👍

Werde mir demnächst aber noch die ganzen verschiedenen Klingen besorgen.
1E89D17B-B6A5-46EE-8FD6-96D355992CD6.jpeg1AF0F2C0-CAAB-48CE-8E09-B3108BF01BA2.jpeg0A5B3006-4750-4FBC-92E1-88FAB9E4B0BA.jpeg4D1F2327-4A72-4FA6-827F-7BA8AC519A18.jpeg19AE8D5A-BE0E-4CE3-A700-3A01828EF260.jpegD87424CA-3D2F-4BB9-ABD8-F1C9B28D7842.jpeg1281C333-3D77-4E43-925E-DE053061977A.jpegE18516D5-B575-4CAB-9C15-B205B7C370C7.jpeg16A4C5E9-11DF-45A7-B10C-60008F20AC95.jpegD2508F33-AFF5-4394-BB5F-3316F76B86DD.jpeg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, 2WF und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.850
Aufrufe
259.437
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.387
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten