Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seahawks-Cappy für meinen Neffen bestellt.
Schnapper ... d.h. es bleibt noch Budget für weitere Geburtstagsgeschenke :thumbsup:
Screenshot_2021-01-04-21-58-35-143_com.chrome.beta.jpg

Link:
Verschiedene NBA, NFL, MLB New Era Caps für Damen & Herren für 9,95€ inkl. Versand - mydealz.de


---------------------------------------------
RoliGlitzer schrieb:
Das ist Mobbing. ☹😂
4 von 5 Usern finden Mobbing vollkommen ok.
IMG_20210104_220335.jpg

😁😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, jandroid und Sultan Karakan
@martinfd
Na dann hoffe ich, dass es bei dem einen mal bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980 und martinfd
balu_baer schrieb:

😁

50 Doppelklingen für mein Rasiermesser für 9 Cent.

Ein Schutzglas mit integriertem Case für meine Apple Watch für 5 Cent.

Klingen sind erste Sahne. Kauf die regelmäßig. Quasi finanziert AliExpress ständig meine Klingen.😁😂
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, juni, Becki-1980 und 3 andere
balu_baer schrieb:
4 von 5 Usern finden Mobbing vollkommen ok.
Anhang anzeigen 853852

😁😘

na, wenigstens gehörst Du selber ja auch dazu ... 😂

Zum Thema "aus dem Zusammenhang gerissen" könnte ich noch ein paar (mehr oder weniger) lustige Anekdoten aus verschiedenen Anwaltsschreiben zu Gerichts-Gutachten, die wir gemacht haben, beisteuern ... abenteuerlich kann ich nur sagen 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Skyhigh und balu_baer
PurpleHaze schrieb:
Dashcam mit Bewegungsmelder in die Karre.

Fungiert die dann auch als quasi Rundum-Dashcam?

(Oder machen die bei deiner Karre dann nur auf der Motorhaube Kratzer?)
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Nacht, Leute 👍
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, MuP, juni und 2 andere
Wünsche eine gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, jandroid und 2 andere
Yomogi schrieb:
Fungiert die dann auch als quasi Rundum-Dashcam?

(Oder machen die bei deiner Karre dann nur auf der Motorhaube Kratzer?)
Deine dämlichen Fragen immer... Es gibt Dashcams die nach vorn und hinten filmen. Jeweils mit 'nem Blickwinkel von 120Grad. Und Kratzer am Auto werden ja meist im vorbeigehen gemacht, daher sollte man den Typen (oder was auch immer) auf jeden Fall auf Kamera haben.
Sollte auch nur ein Tipp sein, er muss sich ja keine einbauen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Lopan und 3 andere
Machen solche Cams auch nachts bei wenig oder keinem Licht gute Aufnahmen?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, PurpleHaze und MuP
Das kommt auf die Preisklasse an, denk ich. Diese 50€ Teile sicher nicht. Bei meiner reicht zmd. unsere funzelige Hofbeleuchung um vernünftige Bilder zu bekommen. Die hellt das Bild bei Bedarf ziemlich krass auf. Kann da auch noch mit nem HDR Modus spielen und sowas, aber das hab ich noch nicht probiert.
Ganz cool find ich noch die Fahrassis. Das Ding ningelt zuverlässig rum wenn ich Fahrbahnmarkierungen überfahre, zu dicht auffahre oder an ner grünen Ampel verpeile loszufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und juni
Was hat deine gekostet? Und diese Cams reagieren nur auf Bewegungen unmittelbar am Auto oder auch auf bspw. etwas entfernt vorbeifahrende Autos? Marder oder die Nachbarsmuschi sollten dann ja evtl. auch aufs Bild kommen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Vor drei Jahren kostete die mal bissl was über 200€. Jetzt kostet die noch um die 130€. Allerdings hat meine keinen Bewegungssensor, sondern nur einen G-Sensor. Der reagiert halt sobald das Auto wackelt (Parkrempler usw.), das reicht mir persönlich.

Ich hatte meiner Ex Freundin damals eine günstigere mit Bewegungssensor von Rollei (99€) gekauft, der reagierte auch manchmal wenn Autos vorbei fuhren. Aber eben auch, wenn der Marder über die Karre rannte oder ich abends mal den Müll rausgebracht hab. Ab ca. 3m Entfernung vom Auto sprang die Kamera immer an.

Ich glaub heutzutage gibts noch viel bessere Geräte für das Geld. Wie gesagt, meine ist 3 Jahre alt, war damals aber High End. Aber ich bin immer noch zufrieden mit den Aufnahmen. Full HD reicht mir grad noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni, martinfd und Lopan
Schönen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, MuP und 2 andere
Einen wunderschönen guten Morgen. 🌝
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, MuP und 2 andere
Guten Morgen??
Wohl eher weniger...

Ich kriege es einfach nicht aus meinem Kopf, Silvester Mittag haben wir uns unterhalten und am nächsten Tag ist er tot....

Ein wahnsinniges, scheiss Gefühl, ich hab den Tod meiner Großeltern immer noch nicht wirklich verdaut und jetzt das...

Das Leben ist doch echt ein beschissener Schweinehund, es trifft immer die Falschen, immer!
Man, manchmal frage ich mich, was ich eigentlich verbrochen habe, dass ich in meinem Familien und Freundeskreis so viele Verluste hinnehmen muss.

Vor ein paar Jahren ein guter Bekannter von meiner Schwester und mir, Suizid, keine 20 Jahre alt geworden, und dann meine Großmutter väterlicherseits, dann meine anderen Großeltern, danach mein Großonkel, und danach mein anderer Großonkel, und jetzt das.

Verflucht, man kommt sich so elendig machtlos vor...
Etwas, was ich niemandem wünschen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: butzerl, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
so ist das Leben eben.trotzdem guten morgen
 
@letscho12
Ja, es trifft immer die falschen und vor allem zur falschen Zeit.
 
Guten Morgen.
Heute dann schon wieder ein paar Meetings mehr, aber immer noch verhältnismäßig ruhig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl, martinfd und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.864
Aufrufe
259.803
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.498
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten