Sultan Karakan
Inventar
- 65.221
- Themenstarter
- #2.741
Nabend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe in letzter Zeit eh schon abgenommen. Der ganze Stress daYomogi schrieb:Jetzt schon für die Bikini-Figur fasten?
Hätte ich auch sehr gerne geguckt, aber dann ist leider ein Weltuntergang dazwischen gekommen: Töchterlein hat festgestellt, dass das Wochenende, an dem sie Karten für Pink Pop hat, genau das mittlere Wochenende von ihrem geplanten Abi-Urlaub ist ...RoliGlitzer schrieb:Komm, wir gucken jetzt "Die Luftschlacht um England"...
Laut deinem verlinkten Text hab ich das Problem:MuP schrieb:Hattest doch 15 Jahre Zeit, Mutti nicht nur wegen F. zu fragen, sondern Abends RTFM zu üben
Funken in der Mikrowelle? Frag Mutti
Älteres Gerät ? oder wirklich so wenig zum Garen drin gewesen ?PurpleHaze schrieb:Auslöser muss aber mein Klümpchen Hackfleisch gewesen sein
Drei Jahre alt. Ich glaube, es war zu wenig zum garen drin. War nur 2x2 cm groß das Hackfleisch. Hab mir jetzt mal eine neue Glimmerplatte bestellt. Mal sehen ob das Ding dann wieder funzt.Lopan schrieb:Älteres Gerät ? oder wirklich so wenig zum Garen drin gewesen ?