Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißer Kräutertee fließt über den Schreibtisch...schön anzusehen :)
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Becki-1980 schrieb:
@PurpleHaze
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen 🥳
Es ist ein Mädchen, also Nichte. Aber ich danke dir natürlich trotzdem. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl, balu_baer und Becki-1980
Headsniper schrieb:
Nichte, ist ein Mädchen
PurpleHaze schrieb:
Es ist ein Mädchen, also Nichte.
18 Jahre abwarten.
In heutigen Zeiten darf man selber frei entscheiden, ob man zu m/w/d gehören möchte.

Aber am Tag 0 entscheidet der Ersteindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: juni, HerrDoctorPhone und Becki-1980
@Becki-1980

Danke für das Kompliment. 🙂

Ja, ich bin auch sehr happy mit diesem Teil. Habe es mir letztes Jahr bei Rose in Bocholt gekauft. Das war ganz kurz vor Beginn von Corona, da habe ich echt Glück gehabt. Mitte Febr. (nach 3 Wochen Wartezeit) konnte ich das Fahrrad abholen.

Heute ist mir dermaßen die Decke auf den Kopf gefallen, daß ich mit meinem alten KTM eine kleinere Runde gedreht habe. Ordentlich eingepackt, da permanenter Nieselregen sonst durch und durch gegangen wäre, und dann knapp 20 km gefahren. Nicht viel, ich weiß, sonst ist das auch mehr, aber auf dem KTM sitze ich zum einen etwas aufrechter, also mehr Windwiderstand, und ich habe hier auch nur einen "normalen" Lenker. Ich fühlte mich nach wenigen KM schon etwas unbehaglich, meine Hände mögen den normalen Lenker nicht mehr so gerne.

Denn ich habe mich inzwischen dermaßen an den Rennlenker gewöhnt, daß ich am liebsten nur noch damit fahren würde. Aber bei so einem Schiet-Wetter muß man schonmal Kompromisse machen. Ich hab ja genug Räder.

😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, braini, balu_baer und eine weitere Person
MuP schrieb:
18 Jahre abwarten.
In heutigen Zeiten darf man selber frei entscheiden, ob man zu m/w/d gehören möchte.

Aber am Tag 0 entscheidet der Ersteindruck.
Na das sich da der (ich editiere mal lieber) xxxxxxxxxx "Smartphone Profi" "Doc" mit nem lachen bedankt war ja klar. 😁

Nee, nee das ist Mädel und bleibt ein Mädel. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Becki-1980
@PurpleHaze
Nur nicht allzu sehr verhätscheln 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Emotionale Bindung ist ein MUSS !
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und PurpleHaze
Headsniper schrieb:
@Becki-1980
Nichte, ist ein Mädchen

Danke für den Hinweis 😊👍

PurpleHaze schrieb:
Es ist ein Mädchen, also Nichte. Aber ich danke dir natürlich trotzdem. 😉

Hupsala, sorry 🥴 Das hat man davon, wenn man auf Arbeit nebenbei liest 😜
Dann halt nochmal Glückwunsch zur Nichte 😇😊

@Spica-Maus
Ich fahre mein Radel jetzt schon seit 1997 durch die Gegend....bzw. es mich 😜😂
Es ist ein Mountainbike (Firma Giant).
Allerdings habe ich mir dann beizeiten Schutzbleche aus Plastik angebaut, sonst sieht man bei Nässe aus wie Sau 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Spica-Maus, braini und 2 andere
@MuP
Natürlich, aber wenn die Kleine alt genug ist, sollte man ihr beibringen, was Eigenverantwortung ist. Dass jeder Cent seinen Wert hat, usw
 
MuP schrieb:
Emotionale Bindung ist ein MUSS !
Da es ein absolutes Wunschkind ist, wird das kein Problem, denke ich. 😉

5 Jahre hat's gedauert. Zwischendurch wurde die Frau meines Bruders mal untersucht, warum sie nicht schwanger wird. Dabei wurde ne Zyste im Kopf entdeckt bei ihr, die in Dresden raus operiert werden sollte. Daraufhin ist mein Bruder mit ihr nach Hamburg zu nem Spezialisten geflogen, der feststellte das die Zyste ungefährlich ist. Also nix OP und schlussendlich doch ein Baby. 😁 Vlt. kann man jetzt verstehen warum ich echt happy und leicht überdreht bin.😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, martinfd, balu_baer und 4 andere
PurpleHaze schrieb:
Na das sich da der (ich editiere mal lieber) xxxxxxxxxx "Smartphone Profi" "Doc" mit nem lachen bedankt war ja klar.
Wurde gerade grade gebogen :cool:

Der Dallmayr Kaffee schmeckt nicht.
Eins von den Böhnchen war wohl verschimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Der schmeckt mir grundsätzlich nicht
 
Ich war's nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
So, Kopfhörer habe ich jetzt, ich werde jetzt Musik hören und staubsaugen, so muss ich mich nicht mit diesem blöden Staubsauger auseinandersetzen, von dem man ehrlich gesagt nur Kopfschmerzen bekommt, weil er so laut ist
 
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
Telefone einsortieren.
 

Anhänge

  • IMG_20210127_151838.jpg
    IMG_20210127_151838.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: jandroid, JustDroidIt, Sultan Karakan und 3 andere
@Becki-1980

Ja ja, die Räder, das ist so eine Sache bei mir. Von Papa die Fahrradfahr-Gene dominant vererbt bekommen, und so habe ich schon sehr frühe Fahrrad fahren gelernt.

Da ich schon ein älteres Semester bin, kann ich inzwischen über 54 Jahre Fahrrad fahren zurückblicken. Das KTM ist ein Herrenrad, aus Nov. 1999, aber immer noch gut in Schuß. Und bei so einem Wetter auch die bessere Wahl, da mit Schutzblechen ausgestattet, sonst sieht man wirklich aus wie Sau. Mein erstes Rad war ein rotes Klapprad, ich habe es geliebt, aber es "lebt" nicht mehr.

Danach habe ich mir noch ein Rad von Rose zugelegt, auch noch mit normalem Lenker. Das ist von Sept. 2007. Und auf meine alten Tage hatte ich den Rappel bekommen, mir nochmal was Neues zu gönnen, und es sollte einen Rennlenker haben.

Zuerst dachte ich, daß ich mir einen Fehlkauf geleistet hätte, ich kam erst gar nicht klar, meine Hände taten weh, mein Rücken auch. Aber zum Glück ist mein Körper sehr flexibel, und nach der 2. Ausfahrt wurde es schon besser. Und jetzt? Möchte ich nur noch damit fahren.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: braini, JustDroidIt, Becki-1980 und eine weitere Person
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Sultan Karakan, martinfd und eine weitere Person
Ist noch Sommerzeit eingestellt, @Master SeCo

😁
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Becki-1980 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.854
Aufrufe
259.566
iieksi
iieksi
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten