butzerl
Urgestein
- 32.632
Dann geh zum Doc und schildere deinen Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas kenn ich von dem manisch/depressiven Mädel was ich letztes Jahr kennengelernt hab auch. Ihr Psychologe war nicht da, sie musste kurzfristig zu nem anderen und kam zerstörter wieder raus, als sie rein gegangen ist. Der Grund war halt auch: er hat sie nicht ernst genommen. Solche Leute dürften imho gar nicht in diesem Beruf arbeiten.Headsniper schrieb:@butzerl
Glaubst du das hab ich nicht versucht? Die einzige Psychologin bei der ich den Termin bekommen habe, hat mich nicht ernst genommen,
Da ist es vielleicht besser du suchst dir hier 2-3 Leute und mit denen schreibst du über deine Sorgen. Das kann böse auf dich zurückfallen.Headsniper schrieb:ich könnte mich mit anderen Menschen unterhalten, über meine Sorgen, über meine Ängste und meine Befürchtungen reden, und das hätte ich wahrscheinlich auch viel früher tun sollen, nicht nur deswegen, weil vor ein paar Wochen mein bester Freund verstorben ist, und ich es bis heute immer noch nicht so richtig realisieren kann, nein, auch deshalb, weil ich viele Leute aus meiner Familie in sehr kurzer Zeit verloren habe.
Viel zu viel, in einer Zeit, in der die erste Trauer noch nicht mal richtig angefangen hat.
Um dein Bankkonto musst du dir wohl keine Sorgen machen, wenn du überweist, also keinen Einzug zulässt.Headsniper schrieb:bin ich mittlerweile skeptisch.
Akki10 schrieb:@Headsniper
Dann macht der schon einen Reibach..
Headsniper schrieb:Dich kenne ich ja gar nicht, in all den Jahren hab ich dich noch nie gesehen
freakysands schrieb:Erste Frage: m / w / d ??? Nur damit die korrekte Ansprache gewählt werden kann und @MuP beruhigt ist.
Headsniper schrieb:Was ist denn ein Reibach?
Was gibt's denn?butzerl schrieb:Werde erstmal unser Abendessen vorbereiten. Hab mächtigen Kohldampf.
Nee, arme Ritter war doch in gequirltem Ei getränktes und gebratenes Weißbrot/Brötchen und dann Zucker drüber...oder?Akki10 schrieb:@butzerl
Arme Ritter?