Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geh zum Doc und schildere deinen Zustand.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Glaubst du das hab ich nicht versucht? Die einzige Psychologin bei der ich den Termin bekommen habe, hat mich nicht ernst genommen, alle anderen haben einen Termin erst Mitte nächsten Jahres, und das, obwohl ich mich seit Juni/Juli letzten Jahres bemühe
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Headsniper schrieb:
@butzerl
Glaubst du das hab ich nicht versucht? Die einzige Psychologin bei der ich den Termin bekommen habe, hat mich nicht ernst genommen,
Sowas kenn ich von dem manisch/depressiven Mädel was ich letztes Jahr kennengelernt hab auch. Ihr Psychologe war nicht da, sie musste kurzfristig zu nem anderen und kam zerstörter wieder raus, als sie rein gegangen ist. Der Grund war halt auch: er hat sie nicht ernst genommen. Solche Leute dürften imho gar nicht in diesem Beruf arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, butzerl und 447359
@Headsniper
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du wohl früher hier im Forum Probleme mit Leuten gehabt?
Aber so etwas (was früher war) interessiert mich zB überhaupt nicht.
Ich verlasse mich da lieber darauf was ich jetzt hier von jemandem lese. Und dann bilde ich mir meine eigene Meinung.
Falls es dich interessiert...bleib so 👍🏽
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Mal etwas völlig anderes, ich hab gerade eine Werbung gesehen, die mich stutzig macht, da gibt es einen Ernährungsberater der sein Buch verschenken will, als eine Art Werbung. Aber so oft wie ich in den letzten paar Jahren auf die Fresse geflogen bin, bin ich mittlerweile skeptisch.
Alles was ich tun müsste, wären die Versandkosten zurück erstatten, in Höhe von knapp sieben Euro, allerdings, ist die Sache mit der Bankverbindung ja zweischneidiges Schwert, Genauso wie er das Geld von mir empfangen kann, kann er von meinem Konto aber auch abheben, oder sehe ich da etwas falsch? Irgendwie lässt mir das ganze keine Ruhe, ich hab mittlerweile einiges ein Kilo zugenommen, und das was er gesagt hat, das klingt zwar einigermaßen schlüssig, aber, ich möchte vorsichtig sein, das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.

GRATIS Turbo-Stoffwechsel-Rezeptbuch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Ja, früher, aber früher ist früher, und deswegen habe ich auch einen völlig anderen Namen genommen, damit ich eben ein Schlussstrich ziehen kann, von dem was früher gewesen ist, und hier komplett neu anfangen, ohne dass es zu irgendwelchen Streitereien oder dergleichen kommt.

Ich habe gelernt, dass das Leben einfach viel zu kostbar ist, als dass man es mit schlechter Laune oder mit etwas verschwendet, was einem nicht weiterbringt oder weiterhilft, dementsprechend versuche ich alles positiv zu sehen, ist nicht immer möglich, und meine Ängste schieben mir da auch immer wieder einen Riegel vor, Problem an derGeschichte, dass ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann, weil meine Eltern würden mich nicht verstehen meine Schwester genauso wenig, meine Tanten, Onkel auch nicht, und mein Cousin oder meine Cousine die sind noch zu jung um das zu verstehen, was weiß denn mit 16 oder 17 schon vom Leben.

Deswegen hab ich mir gedacht, wenn ich mich anmelde, und mich mit anderen Leuten austauschen kann, würde mir das vielleicht gut tun, ich könnte mich mit anderen Menschen unterhalten, über meine Sorgen, über meine Ängste und meine Befürchtungen reden, und das hätte ich wahrscheinlich auch viel früher tun sollen, nicht nur deswegen, weil vor ein paar Wochen mein bester Freund verstorben ist, und ich es bis heute immer noch nicht so richtig realisieren kann, nein, auch deshalb, weil ich viele Leute aus meiner Familie in sehr kurzer Zeit verloren habe.
Viel zu viel, in einer Zeit, in der die erste Trauer noch nicht mal richtig angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und 447359
@Headsniper
Ich würde das nicht in Anspruch nehmen. Außerdem ist 7£ Versandkosten schon hoch. Was wiegt denn das Buch?
Headsniper schrieb:
ich könnte mich mit anderen Menschen unterhalten, über meine Sorgen, über meine Ängste und meine Befürchtungen reden, und das hätte ich wahrscheinlich auch viel früher tun sollen, nicht nur deswegen, weil vor ein paar Wochen mein bester Freund verstorben ist, und ich es bis heute immer noch nicht so richtig realisieren kann, nein, auch deshalb, weil ich viele Leute aus meiner Familie in sehr kurzer Zeit verloren habe.
Viel zu viel, in einer Zeit, in der die erste Trauer noch nicht mal richtig angefangen hat.
Da ist es vielleicht besser du suchst dir hier 2-3 Leute und mit denen schreibst du über deine Sorgen. Das kann böse auf dich zurückfallen.
Würde dich dann nur tiefer runter ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Headsniper schrieb:
bin ich mittlerweile skeptisch.
Um dein Bankkonto musst du dir wohl keine Sorgen machen, wenn du überweist, also keinen Einzug zulässt.

Die Firma verkauft "zufällig" erhaltene Personendaten an aktuell ca 1,5 Mio Drittfirmen.

Corona-Speck kann man auch anders abbauen.
Raus und Sport treiben.
Mit einem Fahrrad gelingt das ganz gut, wenn kein Schnee liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spica-Maus und PurpleHaze
@MuP
Durch meine Gleichgewichtsstörung ist Fahrrad keine Option, aber ich rudere jeden zweiten Tag.
Also, Rudergerät, bei meiner Tante.

@Akki10
Gute Frage, keine Ahnung, aber sonderlich dick ist es nicht.
Schätze mal um die 200g evtl
 
@Headsniper
Dann macht der schon einen Reibach wenn er das Buch ”verschenkt“
Clevere Idee von ihm.
 
Headsniper schrieb:
Dich kenne ich ja gar nicht, in all den Jahren hab ich dich noch nie gesehen
freakysands schrieb:
Erste Frage: m / w / d ??? Nur damit die korrekte Ansprache gewählt werden kann und @MuP beruhigt ist.

LOL, falls ich damit gemeint sein sollte....nun, ich habe mich tatsächlich die letzten Jahre etwas rar gemacht. Es gab halt nix zu schreiben, und es gab auch eine Zeit, wo ich mich extrem über Samsung geärgert hatte, aber das ist nun vorbei. Dennoch, ein paar Beiträge sind schon zusammen gekommen, wenn auch nicht sehr viele, in all der Zeit.

😉

Nächste Frage:

"w"

Ich hoffe, damit ist User @MuP "beruhigt"?

😉

Und was hab ich grade gemacht, um nicht OT zu werden? PoI geguckt, zum wiederholten Male. Bin aktuell bei der 13. Folge der dritten Staffel angekommen, und ich genieße es immer wieder aufs Neue. Natürlich gucke ich in Englisch, die deutsche Synchro ist was für'n [A*****]. "zensiert"

Habe ich damit Eure Neugier nun ein wenig befriedigen können?

😁

LG, Spica-Maus
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, 2WF, hagex und 3 andere
@Headsniper
Geld/Gewinn 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359, butzerl und Headsniper
Headsniper schrieb:
Was ist denn ein Reibach?

Einen "Schnitt" machen, oder ganz umgangssprachlich, "Gewinn" machen.

😉

LG, Spica-Maus
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Headsniper und 447359
Werde erstmal unser Abendessen vorbereiten. Hab mächtigen Kohldampf. 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M--G, 2WF und 2 andere
@butzerl
Komisch, dachte du ernährst dich von Bier? 😋
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl und PurpleHaze
Brotscheiben leicht angeröstet und dann Spiegeleier drauf.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, 2WF, balu_baer und 3 andere
@butzerl
Arme Ritter?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Akki10 schrieb:
@butzerl
Arme Ritter?
Nee, arme Ritter war doch in gequirltem Ei getränktes und gebratenes Weißbrot/Brötchen und dann Zucker drüber...oder? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, 447359 und martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.863
Aufrufe
259.744
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.491
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten