Headsniper
Gesperrt
- 1.760
@martinfd
Hoffentlich passiert das nicht noch mal, irgendwann kann man sich das nicht mehr leisten
Hoffentlich passiert das nicht noch mal, irgendwann kann man sich das nicht mehr leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte auch die Schutzfolie sein die er abgezogen hat... ist aber eigentlich auch egal denn es ging mir darum dass jemand eine Produktbewertung missbraucht um seinem Ärger über einen Fehler seitens Amazon(falls er da nicht selbst Hand angelegt hat ) Luft zu machen. Da schickt man das Ding zurück, genau deshalb kauft man doch dort aber bewertet das Produkt doch nicht mit einem Stern weil man sein Geld zurück haben will bzw. die vielleicht einen gebrauchten oder fehlerhaften Artikel verschickt haben! "kopfschüttel** Ich weiss auch nicht was seine Rechtschreibung damit zu tun haben soll, darauf wollten ja diverse User hier herumreiten...Skyhigh schrieb:Kann evtl sein weil das Bild nur ganz klein ist, aber für mich sieht es so aus, als wäre der Pulssensor unten auf der Uhr nicht korrekt.
Es sieht aus als würde irgendwas an der Unterseite außermittig auf der Uhr liegen.
MuP schrieb:Heißen Kaffee trinken.
Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde. |
Eingeloggt seit 26.01.2021 11:43 |
Gerät Windows (Chrome 88.0) |
Ungefährer Standort Duesseldorf, Nordrhein-westfalen, Germany |
Wo kann man das machen lassen? Will ich auch.lidl schrieb:Ich wurde heute auch negativ auf Arbeit getestet.
Bundesagentur für ArbeitPurpleHaze schrieb:Wo kann man das machen lassen? Will ich auch.