Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@martinfd
Hoffentlich passiert das nicht noch mal, irgendwann kann man sich das nicht mehr leisten
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, M--G und martinfd
Morning. ✌

sghu.jpg



Skyhigh schrieb:
Kann evtl sein weil das Bild nur ganz klein ist, aber für mich sieht es so aus, als wäre der Pulssensor unten auf der Uhr nicht korrekt.
Es sieht aus als würde irgendwas an der Unterseite außermittig auf der Uhr liegen.
Könnte auch die Schutzfolie sein die er abgezogen hat... ist aber eigentlich auch egal denn es ging mir darum dass jemand eine Produktbewertung missbraucht um seinem Ärger über einen Fehler seitens Amazon(falls er da nicht selbst Hand angelegt hat :sneaky: ) Luft zu machen. Da schickt man das Ding zurück, genau deshalb kauft man doch dort aber bewertet das Produkt doch nicht mit einem Stern weil man sein Geld zurück haben will bzw. die vielleicht einen gebrauchten oder fehlerhaften Artikel verschickt haben! "kopfschüttel** Ich weiss auch nicht was seine Rechtschreibung damit zu tun haben soll, darauf wollten ja diverse User hier herumreiten... :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, butzerl, 2WF und 2 andere
MuP schrieb:
Heißen Kaffee trinken.

Bis mindestens Anfang nächste Woche kann ich keinen Kaffee trinken, ich muss irgendwie rausfinden, ob meine Magen beziehungsweise Darmbeschwerden an dem Kaffee liegen oder doch woanders zu suchen sind
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und M--G
@Headsniper Sorry, ist nicht Böse gemeint, mal an Corona gedacht? Viele haben „nur“ Magen Darm Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@lidl
Ich hab den Test mittlerweile dreimal gemacht, und dreimal ist der negativ ausgefallen, ich habe kein Corona.
Wenn ich dieses Virus intus hätte, dann hätten noch andere Symptome auftauchen müssen, aber ich bin kerngesund.
Ich habe kein Fieber, ich huste nicht, ich niese nicht mehr, als ich es normalerweise auch tue, ein bis zwei mal die Woche, habe den gleichen Appetit wie immer, ich bin nicht erkältet, ich habe kein Schnupfen, und ich bin auch nicht müder, als es normalerweise auch wäre.
Also, es wurde zweimal Blut abgenommen, und einmal hab ich den Test gemacht, in allen drei Fällen negativ, das einzige was ich habe ist leichter Eisenmangel.
Und die Schmerzen treten immer dann auf, wenn ich Kaffee getrunken habe.
Und Kaffee hat mit Corona genauso viel gemeinsam, wie ein Dackel mit einem Wellensittich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und M--G
Okay , war ja nur eine Frage. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@lidl
Kein Thema, glaube mir, wenn ich mich angesteckt hätte, ich würde definitiv NICHT arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und M--G
Manche haben nur Durchfall oder gar keine Symptome. Deswegen meine Nachfrage. Ich wurde heute auch negativ auf Arbeit getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Skyhigh und Becki-1980
Mahlzeit ☕
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer und M--G
@freakysands
Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und M--G
Stramme Überwachung nach Chrome-Update (v87 > v88) :cool:


Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde.
Eingeloggt seit
26.01.2021 11:43
Gerät
Windows (Chrome 88.0)
Ungefährer Standort
Duesseldorf, Nordrhein-westfalen, Germany
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980 und M--G
@RoliGlitzer
Und natürlich auch für alle anderen, die sich sportschuhe kaufen wollen oder kaufen müssen
 

Anhänge

  • IMG_20210125_162729.jpg
    IMG_20210125_162729.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M--G
Ahhh, M4trix und Konsorten sind hier wieder unterwegs... 🤣

@Headsniper
Versuche es mal mit Kamillen- oder noch besser Melissen-Tee. Und generell mal etwas kürzer treten was den Magen und Darm angeht, dazu gehören auch Säfte(Säuren), Zucker, Fett usw. Gute Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, M--G und Headsniper
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, M--G und MuP
Ich wurde gerade positiv auf OSI7-Schicht-Arbeit getestet.
Mit Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, martinfd und M--G
Negativ? Dann bekommt man eine Hängematte als Geschenk zugesandt :cool:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, HerrDoctorPhone, M--G und 2 andere
Jogginghose und Klappmesser 🤫
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Lopan und MuP
Jetzt aber nicht in das Display stechen.
Die Welt darin ist (noch) nicht real :cool:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und lidl
Ich brauche die nächsten Jahre wieder nicht in die Kirche, hab wieder fast 80std voll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.864
Aufrufe
259.832
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten