Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
- Themenstarter
- #2.341
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hui, ich wurde vermisst?Cowcreamer schrieb:Weiß eigentlich jemand, was mit @Skyhigh los ist? Ewig nicht mehr gesehen ...
butzerl schrieb:vielleicht schaut er zuviel in die Sterne
Skyhigh schrieb:, 4x innerhalb 10km von der Polizei kontrolliert.
Skyhigh schrieb:Denen ist aktuell einfach auch langweilig
Solche Aktionen hab ich schon erlebt als ich auf dem Weg zur TuningWorld am Bodensee gefahren bin. Die wollten mir nicht glauben das meine Eintragungen echt sind und haben gesagt es gibt den TÜV bei dem ich war nicht... Einfaches googlen hätte geholfen aber das sollten die nicht gestatten... Könnte ja sein das ich das Internet manipuliert habe...RoliGlitzer schrieb:Also vorne rein und kontrolliert. Denn hinten raus und der hat uns wieder reingewunken.
Das ist typisch Polizei...martinfd schrieb:PKW „präventiv“ erstmal woanders parken um möglicherweise weitere gleichgelagerte Tathandlungen zukünftig zu vermeiden. Sollten sie Täterhinweise haben, können sie diese jederzeit an die Polizei mitteilen