Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, butzerl und 3 andere
Ist ja echt tote Hose hier? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Sprich du nur für dich 💪 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Sultan Karakan
Ich spreche im Allgemeinen, nicht für mich
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Moin.
Bin wieder an malochen. Erste AT in diesem Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, 2WF, martinfd und 4 andere
Guten Morgen zusammen,

Cowcreamer schrieb:
Weiß eigentlich jemand, was mit @Skyhigh los ist? Ewig nicht mehr gesehen ...
Hui, ich wurde vermisst? 😊

Keine Angst, bei mir ist alles in Ordnung,
Ich habe momentan privat viel zu tun, das ich meist abends zwar noch rein schau, aber in der Plauderecke meist aktuell nur still mitlese.
In den Fachforen schreib ich hier und da ne Kleinigkeit, wenn ich den Fehler kenne.
Dennoch danke der Nachfrage 😇

butzerl schrieb:
vielleicht schaut er zuviel in die Sterne

Nö. Aktuell leider gar nicht, wir haben Ausgangssperre ab 20Uhr (bis 5uhr) und an den Nächten in denen es was zu sehen gibt, regnet es...



Das spannendste was mir in den letzten Wochen passiert ist:
Ich wurde, als ich in der Nachtschicht früher nach Hause bin(3:30), 4x innerhalb 10km von der Polizei kontrolliert.
Das war's aber dann auch schon an erzählenswertem Zeug.
Der Rest ist relativ eintönig:
- haus oder Grundstückssuche
- arbeiten (aktuell keine Kurzarbeit, weshalb wir versuchen die Minusstunden aufzuholen)
- nebenbei bisschen was dazuverdienen indem ich PCs aufbaue/repariere
- eat,sleep, repeat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980, Lopan und 8 andere
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF und Skyhigh
Denen ist aktuell einfach auch langweilig würde ich behaupten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, 2WF und Sultan Karakan
...mich auf die Pirsch begeben...nicht nach nem Rehlein und auch keinem Hirsch, nein, FFP2 ist angesagt, sozusagen das Ziel...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und 2WF
Einen Termin vorbereitet, Emails durchgearbeitet und als Resultat einige Termine eingestellt und jetzt bei 2 Scheiben Wasa Rustikal (best Knäckebrot wo gibt) schauen, was in der Welt so passiert und auf den ersten Termin um 10:30 warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und 2WF
Guten Morgen.
Der Kaffee ist ausgetrunken, FFP2 geschnappt und auf zum Einkaufen.
Bin gespannt, ob auf vorgeschriebene MNS-Typen kontrolliert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF und martinfd
Skyhigh schrieb:
Denen ist aktuell einfach auch langweilig

Ist schon lange her. War quasi ne Endlosschleife bei einer großen Kontrolle.

Also vorne rein und kontrolliert. Denn hinten raus und der hat uns wieder reingewunken. 😂

Hätte ich nix gesagt, würde ich mich wahrscheinlich heute noch im Kreis drehen... 😁

Selten so eine dumme Aktion erlebt.🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und 2WF
Moin zusammen!

Ich bin stinksauer: nachdem uns neulich schon jemand Kratzer in den neuen Audi gemacht hat, hab' ich vorhin feststellen müssen, dass ein "freundlicher Zeitgenosse" (derselbe?) den Heckscheibenwischer aus der Halterung gebrochen hat 😡

Der Wagen steht meistens bei uns in der Einfahrt, am Freitag hatte ich ihn ausnahmsweise wieder auf der Straße gegenüber vom Haus geparkt. Irgendwann zwischen Freitag Abend und heute Morgen muss das dann passiert sein. Scheint fast so, als ob jemand etwas dagegen hätte, dass genau dieser Wagen genau dort geparkt wird. Da ist Platz ohne Ende und unser früherer Audi hat oft da gestanden und ist nie beschädigt worden ... 🤪

Die Polizei empfiehlt übrigens folgendes: "Am besten sollten sie den PKW „präventiv“ erstmal woanders parken um möglicherweise weitere gleichgelagerte Tathandlungen zukünftig zu vermeiden. Sollten sie Täterhinweise haben, können sie diese jederzeit an die Polizei mitteilen."
 
  • Wow
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, JustDroidIt, Schotti und 8 andere
Für mich ist es ein Anzeichen von Neid, scheinbar gibt es leider immer noch Leute, die der Meinung sind, wenn ich es nicht haben kann, dann soll es niemand haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Skyhigh
RoliGlitzer schrieb:
Also vorne rein und kontrolliert. Denn hinten raus und der hat uns wieder reingewunken. 😂
Solche Aktionen hab ich schon erlebt als ich auf dem Weg zur TuningWorld am Bodensee gefahren bin. Die wollten mir nicht glauben das meine Eintragungen echt sind und haben gesagt es gibt den TÜV bei dem ich war nicht... Einfaches googlen hätte geholfen aber das sollten die nicht gestatten... Könnte ja sein das ich das Internet manipuliert habe... 🤣
martinfd schrieb:
PKW „präventiv“ erstmal woanders parken um möglicherweise weitere gleichgelagerte Tathandlungen zukünftig zu vermeiden. Sollten sie Täterhinweise haben, können sie diese jederzeit an die Polizei mitteilen
Das ist typisch Polizei...
Parken sie eben so anders. wenn sie unsere arbeit gemacht haben und wissen wer es ist, dann sagen sie uns das bitte. Wir haben nämlich keine Lust dazu uns darum zu kümmern.
Aber denken sie daran, wenn sie den öffentlichen bereich der Straße filmen um herauszufinden wer ihr Sau teures Eigentum beschädigt, dann berufen wir uns auf den Datenschutz und das Persönlichkeitsrecht und verhängen ihnen eine Strafe die bis zu 40.000€ im Privatbereich betragen kann....
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, JustDroidIt, Becki-1980 und 4 andere
@martinfd
Das schlimmste wird später sein, dass die gezielten Sachbeschädigungen aus der unmittelbar wohnhaften Nachbarschaft stammen. 😐
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Becki-1980, Headsniper und martinfd
Wahrscheinlich wird der benutzte Parkplatz durch empfundenes Gewohnheitsrecht eines Nachbarn als quasi Eigentum beansprucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@MuP war mir der Gedanke auch schon gekommen und ich werde jetzt mal verstärkt darauf achten, wer demächst immer dort parkt ...
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Das ist eine sehr gute Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@martinfd
hast du mal daran gedacht eine versteckte Kamera einzustellen? Auch wenn das vor Gericht nicht gewertet werden kann, so hast du dann am Ende doch noch Gewissheit, und weißt, wer dahinter steckt
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.857
Aufrufe
259.630
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.423
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten