martinfd
Inventar
- 65.636
... könnte bitte mal jemand diese Offenbarung verlinken (für die Unwissenden )? Danke!2WF schrieb:Seit der Offenbarung des @Rigattoni (oh Ehrenwerter ) kann ich nimmer ruhig schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... könnte bitte mal jemand diese Offenbarung verlinken (für die Unwissenden )? Danke!2WF schrieb:Seit der Offenbarung des @Rigattoni (oh Ehrenwerter ) kann ich nimmer ruhig schlafen.
Hast du das notwendige reife Alter bereits erreicht?martinfd schrieb:.. könnte bitte mal jemand diese Offenbarung verlinken
Es gab bereits den Vorschlag, dass die Jugend verspeist wird.balu_baer schrieb:Irgendwo muss in der Auflistung das Fleisch auf der Strecke geblieben sein
Das da wäre?!MuP schrieb:Hast du das notwendige reife Alter bereits erreicht?
... das Gefühl kenne ichbalu_baer schrieb:manchmal zweifle ich die Vaterschaft insgeheim an...
Sag' mir Bescheid, wenn Du was 'rausgefunden hast - vielleicht können wir ja einen "Mengenrabatt" 'raushandelnbalu_baer schrieb:Gibt's noch eine Raumfahrtbehörde, die einen Flug zum Mond anstrebt oder muss ich meine Kinder künftig auf den Mars schießen wollen??
Ooohh jaaaaa!!!MuP schrieb:Der Geschmack der Jugend ist entscheidend, in zweierlei Hinsicht
Das ganze Zeug vom Tier reicht nicht!? Die Sahne ist bestimmt aus Soja hergestellt...balu_baer schrieb:200gSchinkenFett
50gButterFett
250gSahneFett
120gKäseFett
Irgendwo muss in der Auflistung das Fleisch auf der Strecke geblieben sein.
Das Ding hat ja nichtmal BluetoothRoliGlitzer schrieb:Preis/Leistung stimmt
"Das ganze Zeug" ist, vom Schinken abgesehen, kein Fleisch. Oder bist du da anderer Meinung?JustDroidIt schrieb:Das ganze Zeug vom Tier reicht nicht!?