S
Sissi_Sachsen
Gast
Das weiß ich doch, aber Lebensmittel willsch sehen. @sundilsan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah da war ich heute middach. Du sprichst mir aus der Seele. Beim Chinesen. Mit Chinesen. No Risk. Big Fun.sundilsan schrieb:Na wenn schon, dann zum Chinesen. No risk, no fun.
Da is nix nass, haben ja unsere Hütte fertig gebaut.Master SeCo schrieb:Ich habe jetzt bloß fix quer durch gelesen - fass mal zusammen:
Ihr wollt also auf einem nassen Kunstpelzfell im Schwingerclub sitzen, ohne Bier und romantische Bäume beobachten... habe ich was vergessen?
Also ich bleibe hier bis das Bier alle ist
Nein. Nur Sissi und ich.Master SeCo schrieb:... im Schwingerclub sitzen,
Siehe oben. Du warst eh nicht eingeladen.Master SeCo schrieb:Also ich bleibe hier bis das Bier alle ist
Ein Glück, da vermeide ich das Gedrängel... Scheint ja so ein Tiny House zu sein, diese Hüttesundilsan schrieb:Du warst eh nicht eingeladen
Macht Sinn. Wenn man mit 14 Tagen Quarantäne Zuhause rechnet...Sissi_Sachsen schrieb:Alles ausverkauft, selbst Klopapier.