S
Sissi_Sachsen
Gast
Das weiß ich doch, aber Lebensmittel willsch sehen.
@sundilsan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah da war ich heute middach. Du sprichst mir aus der Seele. Beim Chinesen. Mit Chinesen. No Risk. Big Fun.sundilsan schrieb:Na wenn schon, dann zum Chinesen. No risk, no fun.
Da is nix nass, haben ja unsere Hütte fertig gebaut.Master SeCo schrieb:Ich habe jetzt bloß fix quer durch gelesen - fass mal zusammen:
Ihr wollt also auf einem nassen Kunstpelzfell im Schwingerclub sitzen, ohne Bier und romantische Bäume beobachten... habe ich was vergessen?
Also ich bleibe hier bis das Bier alle ist![]()
Nein. Nur Sissi und ich.Master SeCo schrieb:... im Schwingerclub sitzen,
Siehe oben. Du warst eh nicht eingeladen.Master SeCo schrieb:Also ich bleibe hier bis das Bier alle ist![]()
Ein Glück, da vermeide ich das Gedrängel... Scheint ja so ein Tiny House zu sein, diese Hüttesundilsan schrieb:Du warst eh nicht eingeladen
Macht Sinn. Wenn man mit 14 Tagen Quarantäne Zuhause rechnet...Sissi_Sachsen schrieb:Alles ausverkauft, selbst Klopapier.