Yomogi
Philosoph
- 4.790
Sissi_Sachsen schrieb:Wenn Du uns zeigst, wie Du an den Lianen schwingst, können wir nochmal drüber reden.
Wir zwei beiden können dann ja gemeinsam das Schwingen inszenieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi_Sachsen schrieb:Wenn Du uns zeigst, wie Du an den Lianen schwingst, können wir nochmal drüber reden.
Pardon. Ich merke schon, Du hast von uns beiden mehr Romantik im Blut. Ich gelobe Besserung. Allerdings wird vielleicht das mit dem Kamin in der Holzhütte etwas schwierig.Sissi_Sachsen schrieb:@sundilsan, Hütten bauen z. B. Du bist ja einfallslos.
Mimm schrieb:wenn Du mit dem Finger auf Jemanden zeigst, dann gleichzeitig die vier anderen Finger Deiner Hand auf Dich selbst zurück zeigen.
Made my dayMimm schrieb:Ich mache eine FFA Gruppe auf (Fridays For Antivirus) und hüpfe vor den Krankenhäusern gegen den Virus.
Ach ich bin halt kein Mathematiker.RoliGlitzer schrieb:Drei...
...und auch kein Biologe oder Anatomiker.RoliGlitzer schrieb:Frag nicht wo der andere Finger steckt.
Harmony. Harmony ist die Zukunft, kann ich mir vorstellen. Noch nicht beim P40, aber irgendwann.Skyhigh schrieb:Android One
stimmt.Mimm schrieb:Harmony ist die Zukunft
omah schrieb:Genau, auf zum Griechen
omah schrieb:...but Ouzo