ayno
Stamm-User
- 1.417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir ähnlich. Habe mir dieses Jahr auch nur drei WordPress-Themes für meine Internetseite geholt. Alles andere ist auch an mir vorbeigegangen. Selbst auf Amazon habe ich dieses Jahr nichts am Black Friday gekauft. So gut sind die Angebote da auch gar nicht, wenn man mal die Preise vergleicht...Becki-1980 schrieb:Nachdem das Black Friday Gedöns irgendwie voll an mir vorbei gegangen ist... Aber irgendwie fällt mir auch nix ein, was ich will oder brauche
bei mirbalu_baer schrieb:
balu_baer schrieb:Die örtliche Gastronomie unterstützt und lecker griechisch gegessen.
Ich bin ein offenes Buch für dichRoliGlitzer schrieb:Das schreibst du nur weil ich dich geärgert habe vorhin...
Unser Standmixer (Braun) hat sich entschieden, uns nach vielen Jahren bei der Kimchi Zubereitung zu verlassen.Becki-1980 schrieb:....Aber irgendwie fällt mir auch nix ein, was ich will oder brauche...
Seit wann so freundlich? Macht das die Adventszeit?Lopan schrieb:Euch einen schönen 1.Advent 🕯