Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen.
Heiß geduscht (ja es dampfte ) - einfach toll Warmes Wasser...man achtet es kaum, da es (eigentlich) immer da ist... Aber ist es mal nicht da, schätzt man es dann umso mehr
GZSZ gucken und Kaffee trinken. Dann auf Arbeit.
Wird zwar wieder stressig und vermutlich ein langer Tag, aber Spaß machts ja trotzdem Verrückt
Moin zusammen.
Soweit bin ich zufrieden mit der Watch aber ich darf nicht mal in einen anderen Raum ist die Verbindung zum Handy weg. Sie verbindet sich auch nicht mehr automatisch mit der Health App und unter Bluetooth bei Geräte ist sie nicht zu sehen. Das Mi Band 4 hat das besser gemacht.
@Sissi_Sachsen
Okay welches Handy nutzt du denn dazu?
Hast du GPS dauerhaft aktiv?
Bei uns sind beide Uhren betroffen. Bei meiner Freundin mit dem Mate 10 Pro und bei mir das S10+ und Redmi Note 8T.
@JulianDarkBlue
Naja viele Geräte sind es ja nicht 2 Uhren 2 Handys. Und bei Bluetooth unter Geräte taucht die Watch erst gar nicht auf. Das Mi Band 4 war zu sehen. Die Huawei Watch Fit ist nur in der Health App zu sehen. Das mit dem GPS war nur Vermutung, weil sobald man in die Health App geht verlangt sie nach GPS. Okay das war aber bei Xiaomi auch so.
Hatte mal ähnliche Probleme.....Watch, Galaxy Fit2 und Handy. Da ging nix mehr so richtig. Mußte erst die Watch ausschalten um das Handy mit dem Band verbinden zu können.