M
MuP
Gast
neuen Kaffee aufsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O.K., danke - da bin ich gespannt! Irgend jemand hatte irgendwo hier mal einen Beitrag zu den angekündigten Neuerungen gepostet ... aber was davon dann wirklich auf den Geräten ankommt?!MuP schrieb:Nicht nur.
Hinter den neuen Knöpfen stecken auch neue Funktionen in der 8.1.008.341125824.
ich wohne in der Nähe von Krefeld.martinfd schrieb:Sach nix gegen Krefeld - von da komm' ich wech
Stimmt - aber es gibt durchaus eine sehr ansehnliche Peripherie! Ich habe z.B. das Glück gehabt, im Orbit Bockum - Uerdingen - Linn aufwachsen und zur Schule gehen zu dürfen ... hätte eindeutig schlimmer kommen könnenderstein98 schrieb:Krefeld ist eine hässliche Stadt, zumindest alles was sich ums und im "Zentrum" befindet
also der Theaterplatz ist ja auch immer eine Reise wertmartinfd schrieb:... wobei der Rest von dieser website schon mehr als diskutabel ist: "Den Besucher erwartet eine sehr attraktive Innenstadt, die für Käufer aller Schichten kaum Wünsche offen läßt." ... hä?!