Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein evtl. Wasserschaden gilt nicht als Garantiefall.
 
@balu_baer ab zum zahnarzt ^^
@MuP bin eher wie ne lychee, da knackt noch nix
@martinfd dunkler und feuchter
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und martinfd
Lycheesaft gabs mal früher beim Chinamann.
Lecker :)
 
@freakysands also eher so?!

WP_20180627_12_16_26_Pro.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und MuP
Fluchtweg aus einem Horrorfilm.
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Es wird Zeit für die Nahrungssuche im ALDI.
 
@MuP den von früher gibts dort bestimmt immer noch ... guter saft braucht seine jahre ^^
@martinfd ist noch zu hell, aber passt schon ... nur feuchter stollen ist guter stollen ☝
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Headsniper schrieb:
@Cowcreamer
Sie ist wasserdicht, denn wenn sie es nicht wäre, könnte man damit ja wohl schlecht schwimmen oder duschen! Oder?

Die von mir zitierten Aussagen kommen direkt von Apple (die Quelle habe ich verlinkt).
"Waserdicht" bedeutet, dass die Uhr über einen bestimmten Zeitraum einem bestimmten Wasserduck ausgesetzt werden kann. Die ist bei der Apple Watch nicht der Fall.
Lies dir doch einfach die Aussagen von Apple zur Wasserdichtigkeit der Apple Watch durch.

Fazit:
Die Apple Watch ist nicht wasserdicht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
Dann erkläre mir mal bitte, wie du mit einer Uhr duschen und schwimmen kannst, ohne dass sie wasserdicht ist? Das hat Apple nur so geschrieben, weil sie sich absichern wollen. Offiziell ist sie vielleicht nicht wasserdicht, inoffiziell allerdings schon.

Nur weil Apple schreibt sie ist es nicht, bedeutet das nicht automatisch dass sie das wirklich nicht ist, wenn alle anderen Quellen genau das Gegenteil behaupten.

Wenn ich jetzt ankomme, und behaupte, dass Huawei mate 40-pro, das hält nur 6 Stunden durch, ich das so auf meiner Homepage schreibe, und ich ein Mitarbeiter von Huawei bin, das Telefon aber tatsächlich 9 Stunden durchhält, hält es dann trotzdem drei Stunden weniger durch, nur weil „ich“ das geschrieben habe, auf der HomePage?
 
Manche Dinge ändern sich nie ...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
@Cowcreamer
Das würde ich so nicht sagen, das hier ist ein Diskussionsforum, zum diskutieren, also bitte, hast du noch irgendwelche Argumente dafür, dass die Uhr nicht wasserdicht ist?

Aber bitte, wenn du dich dazu nicht äußern willst, musst du ja nicht, entsprechend verstehe ich aber dann, dass du keine Lust mehr aufs diskutieren hast.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemanden reizen, oder irgendetwas behaupten, wovon ich nicht 100-prozentig überzeugt bin, aber das was du bringst, das sind keine Argumente!

Wenn die Uhr nicht wasserdicht wäre, hätte sie keine automatische Wassersperrfunktion, die dafür sorgt, dass das Display gesperrt wird, sobald die Uhr mit Wasser in Berührung kommt! Erkennbar an dem blauen Wassertropfen oben im Display.
Und ich behaupte das ja auch nicht aus dem blauen heraus, sondern deshalb, weil ich schon oft genug damit geduscht habe und geschwommen bin!
Wie gesagt, ich besitze die Uhr nicht seit gestern oder seit einer Woche, sondern seit gut eineinhalb Jahren
 
Die ganze Zeit hadern und Googlen ob ich mein LG G8X behalten soll oder entweder ein Fold 2 oder soetwas wie ein Oppo Find X 2 Pro oder dergleichen kaufen soll. Mich nervt das LG G8X teilweise wegen Internetabbrüchen im WLAN o.O

Und gleich Feierabend machen und mit der Oma Kaffee trinken. Muss auch mal sein. Habt einen schönen Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und Becki-1980
Headsniper schrieb:
@Cowcreamer
(...) also bitte, hast du noch irgendwelche Argumente dafür, dass die Uhr nicht wasserdicht ist?
Sorry, mehr als die Aussage des Herstellers, dass die Uhr nach den Kriterien des Herstellers nicht wasserdicht ist, kann ich nicht liefern.

(...) aber das was du bringst, das sind keine Argumente!
Achso.

Wenn die Uhr nicht wasserdicht wäre, hätte sie keine automatische Wassersperrfunktion, die dafür sorgt, dass das Display gesperrt wird, sobald die Uhr mit Wasser in Berührung kommt! Erkennbar an dem blauen Wassertropfen oben im Display.
Doch.

Siehe:
1605525283701.png


Trotzdem ist die Uhr nicht wasserdicht.
Nur, weil sie deiner eigenen Definition von wasserdichzt entspricht, ist das keine allgemeingültige Aussage.

Aber mach ruhig so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G und balu_baer
Dann eben bedingt wasserdicht, ändert aber trotzdem nichts an der Aussage, dass man damit schwimmen kann.
Und dennoch, nur weil Apple das geschrieben hat, muss das nicht unbedingt zu sein, ich hab dir doch das beste Beispiel gegeben. Aber bitte, wenn du auf deine Meinung beharrst, nur zu.
 
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, das mit dir diesmal alles anders wird ... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, Sissi_Sachsen und balu_baer
@Cowcreamer
Oh wie nett, na wenn das kein Grund ist anzustoßen, dann weiß ich auch nicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit mein Lieben. Mein Aufgabe Teil 1
20201116_090825.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, Skyhigh, Sultan Karakan und 2 andere
Einstellungstest bestanden, Butzerl - darfst morgen wiederkommen :]
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan, butzerl und eine weitere Person
butzerl ist der Held, der alle Schrankmonster besiegt :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, balu_baer, Skyhigh und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.993
Aufrufe
262.863
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten