Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Galaxy Quest fernsehn
Nacht Leudde
Nacht Leudde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es aber und sind von der Natur herbedingt.sundilsan schrieb:Das ist zwar richtig, nützt aber herzlich wenig, wenn man sich jetzt ansteckt. Man weiß ja auch nicht, wie lange da noch "gearbeitet" wird. Kann ja dauern. Der eine oder andere wird vielleicht auch im Familienkreis ältere Menschen haben, die eventuell sowieso nicht ganz so gesund sind. Die sind besonders gefährdet. Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Will mir später keine Vorwürfe machen.
sav schrieb:Nein, wir halten einfach nur den Ball flach und übertreiben nicht. Darum bricht hier auch noch nicht alles wie in China zusammen.
sav schrieb:ür Leute mit Immunschwäche ist das natürlich ein großes Problem, aber für den Großteil der Bevölkerung wird Corona kaum schlimmer als die normale Grippe sein.
Ja, da hast du ja auch recht. Das ist eine sachliche, nüchterne, kühle Tatsache. Aber das nützt jetzt niemanden was. Da könnte in China ein Sack Reis umfallen, das wäre genauso hilfreich. Und auch genauso mitfühlend.derstein98 schrieb:Bis eine Impfung herausgebracht wird wird halt geforscht.
Das war so und wird immer so sein!
Ist Dir jetzt nicht so ganz gelungen. Ich persönlich finde so kühle Analysen schwierig, wenn es gleichzeitig Menschen gibt, die einfach Angst haben, weil sie durch etwas bisher Unbekanntes infiziert sind.merlin2100 schrieb:Ich möchte mit dieser Argumentation nicht herunter spielen
sav schrieb:... jetzt aber Grenzschließungen zu fordern, sämtliche Leute zu kontrollieren ... ist in der aktuellen Situation völlig übertrieben.
So ist es aber!sundilsan schrieb:Ja, da hast du ja auch recht. Das ist eine sachliche, nüchterne, kühle Tatsache. Aber das nützt jetzt niemanden was. Da könnte in China ein Sack Reis umfallen, das wäre genauso hilfreich. Und auch genauso mitfühlend.