Schotti
Philosoph
- 7.553
Das ist ja mal ein durchaus sinnvolles Feature, dass sich hoffentlich auch in der Android - Welt durchsetzt oder gar zum Standard wird!RoliGlitzer schrieb:Update schon installiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja mal ein durchaus sinnvolles Feature, dass sich hoffentlich auch in der Android - Welt durchsetzt oder gar zum Standard wird!RoliGlitzer schrieb:Update schon installiert ?
Zur Strafe nehme ich dir den Lolli wieder wegCowcreamer schrieb:MIch wiedermal mit dem Sonnenschein (oder wie heißt nochmal diese weiche braune Masse?) des Forums vergnügen:
Steuererklärung - verwendet ihr nur noch Elster oder ist auch noch Papier gefragt!?
und folgende
Na ja, ist ein nettes Feature. Allerdings lässt sich Software immer umgehen. Wenn jemand ausspionieren möchte, schafft er es auch, diese Software zu umgehen, sodass man den Zugriff nicht bemerkt. Besser wäre ein Hardware-Schalter, den man umlegen kann (Hardware Kill Switches). Apple hat doch einen Schalter, mit dem man das Phone stummstellen kann. Wieso also nicht auch für die Kameras?Schotti schrieb:Das ist ja mal ein durchaus sinnvolles Feature, dass sich hoffentlich auch in der Android - Welt durchsetzt oder gar zum Standard wird!
jandroid schrieb:Na ja, ist ein nettes Feature. Allerdings lässt sich Software immer umgehen. Wenn jemand ausspionieren möchte, schafft er es auch, diese Software zu umgehen, sodass man den Zugriff nicht bemerkt.
jandroid schrieb:Heute gibt es einen Eintopf mit Gemüse und Hackfleisch (ohne Schwein).
jandroid schrieb:Essen ist fertig.
Wenn der Weg nicht so weit wäre. Allerdings war das Hack nicht halal, wenn auch ohne Schwein.RoliGlitzer schrieb:Wolltest du mich einladen oder warum betonst du das so...☺
jandroid schrieb:nicht halal
Trump lässt grüßen.Master SeCo schrieb:US-Modell