2WF
Ikone
- 16.446
Alter Schwede! Was geht bei Dir ab?
Der Typ ist ja gefährlich.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich überleg ehrlich gesagt, ob ich gegen solche Gerüchte nicht irgendwie vorgehe. Das grenzt eig. an Rufschädigung.2WF schrieb:Alter Schwede! Was geht bei Dir ab?
Ja, das hab ich ihm auch alles erklärt, nachdem ich kurz richtig explodiert bin. Jetzt darf ich die Dinger wieder dran machen. Also, neues Silikon kaufen und auf geht's.butzerl schrieb:@PurpleHaze das weiß ich noch. Der ,,Krieg,, zwischen den beiden.
PurpleHaze schrieb:...und Blitzer App an...
Mag sein, aber ich wohn in nem Mini Dorf und solche dummen Gerüchte verbreiten sich hier schnell. Grad durch den Vermieter, der labert ja jeden voll mit scheiße über die Nachbarn.2WF schrieb:@PurpleHaze ja, aber dadurch gießt man auch bisschen Öl ins Feuer.
Aber recht hast schon
Um nicht geblitzt zu werden wenn ich 55 statt 50 fahre, oder einfach mal ein 30 Schild übersehe.Yomogi schrieb:Für was braucht man die?
Naja, der Obermieter war halt ein kranker Hund. Aber der ist ja weg.butzerl schrieb:@2WF du mußt die Zusammenhänge kennen, was
@PurpleHaze durch gemacht hat. Da stehen einen die Haare zu Berge.
PasstPurpleHaze schrieb:Lol, laut meinem Vermieter bin ich jetzt Drogendealer...