freakysands
Enthusiast
- 1.930
ich folge jetzt Böhmermann auf TG...wir sind 105%!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Natürlich alles seine Worte
Ernsthaft? Die können dir 'ne völlig überteuerte Batterie verkaufen, in 3min einbauen und du musst noch betteln?Becki-1980 schrieb:Es war nicht ganz so einfach...
PurpleHaze schrieb:Ernsthaft? Die können dir 'ne völlig überteuerte Batterie verkaufen, in 3min einbauen und du musst noch betteln?
Hitzebeständiges Silikon...jandroid schrieb:Ich habe am Samstag das neue Induktionskochfeld eingebaut. Jetzt wollte ich die Kante zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte mit Silikon abdichten, habe in der Anleitung aber gelesen, dass man das nicht machen soll. Weiß jemand warum nicht? Hält das Silikon den Temperaturen nicht stand?
jandroid schrieb:Ist das denn wirklich wegen der Hitze oder soll man da gar nichts zwischen machen?
jandroid schrieb:Ist das denn wirklich wegen der Hitze oder soll man da gar nichts zwischen machen?