jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Heute ist es noch schlimmer als gestern. Teilweise lange Schlange vor den Eingängen der Läden. Die Leute schieben voll Panik. Übel.RoliGlitzer schrieb:Geht bloß nicht einkaufen.
Bei euch so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist es noch schlimmer als gestern. Teilweise lange Schlange vor den Eingängen der Läden. Die Leute schieben voll Panik. Übel.RoliGlitzer schrieb:Geht bloß nicht einkaufen.
Bei euch so ?
Gefährliches Pflaster: wenn ich da einmal 'reinschaue, sind ruckzuck zwei/drei Stunden weg ...Nufan schrieb:Hier kann man immer mal stöbern Musik entdecken | ARTE Concert
Mangels derzeitiger Livekonzerte kann man dort für etwas Ausgleich sorgenmartinfd schrieb:Gefährliches Pflaster:
Nufan schrieb:ich gehe jetzt in Feuerholz machen
JulianDarkBlue schrieb:Mit der deutschen Sprache gibt es hier aber noch einige Baustellen
Wird man auf dauer glücklicher mit2WF schrieb:Das mal ne Aussage, Danke dann werde ich mir eine richtige NAS besorgen.
Stimmt., allerdings preislich meist etwas Höher als eine reine (privat-)NAS. wenn man die Leistung und Power braucht, dann natürlich der bessere WegCowcreamer schrieb:Eine weitere Möglichkeit wäre übrigens ein Intel nuc. Sehr klein und dabei ziemlich viel Power, abhängig vom Modell
Kommt drauf an.JulianDarkBlue schrieb:Meine Wahl wäre immer ein NAS. Hab seit Jahren eins am Laufen. Sollte allerdings kein 0815 sein
Ich habe fast die gleiche Konfiguration. Synology DS218 und 2x 4GB mit btrfs als Dateisystem. Ich bin absolut zufrieden. Läuft absolut zuverlässig. Auch die Anwendungen laufen alle sauber, egal ob Windows, Linux oder Android. Mit CalDAV und CardDAV synchronisiere ich Kalender und Kontakte. Über WebDAV und KeePass meine Passwörter. Der Rest läuft über Nextcloud und keine Daten liegen auf fremden Servern. Genial.Skyhigh schrieb:Mir reicht dafür die 218j mit 2x4TB
Eh klarRoliGlitzer schrieb:Lösche das mal bitte.
butzerl schrieb:Der wahre James Bond ist tot.