butzerl
Urgestein
- 32.609
@JulianDarkBlue
Der Schnatterzapfen braucht Bewegung.
@balu_baer nein, mein Lieber, ist nicht meine Holdene.
Der Schnatterzapfen braucht Bewegung.
@balu_baer nein, mein Lieber, ist nicht meine Holdene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung hat keinen OLED!!!MuP schrieb:Bei Bekannten hängt der Samsung OLED auch so hoch ander Wand.
Da bekomme ich immer Nackenschmerzen.
jandroid schrieb:@balu_baer ....und die Walkie Talkies brauchst du, um nicht in den anderen Raum rufen zu müssen, damit dir jemand ein Bier an die Couch bringt?
Wir hatten unseren Fernseher jahrelang tiefer hängen und empfinden diese Höhe nun als sehr angenehm.MuP schrieb:Bei Bekannten hängt der Samsung OLED auch so hoch ander Wand.
Da bekomme ich immer Nackenschmerzen.
So lange noch nicht alle Bärenkinder über Smartphones verfügen, müssen wir diesen Weg gehen, jawohljandroid schrieb:@balu_baer ....und die Walkie Talkies brauchst du, um nicht in den anderen Raum rufen zu müssen, damit dir jemand ein Bier an die Couch bringt?
2WF schrieb:Gerade festgestellt, daß ich höchst erotische Socken habe.
butzerl schrieb:@Becki-1980
Ach Becki, meine Gute, bei dir würde ich gerne einmal Gast sein. Und vorallem ein Bayernspiel gemeinsam anschauen....
2WF schrieb:Gerade festgestellt, daß ich höchst erotische Socken habe.