Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Achtung, hier ist ja richtig Action. 🥳 Ich will gar nicht wissen, wie es im C Thread abgeht. 😂

So, muss mich jetzt fertig machen für Arztbesuch Nummero Zwei.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MuP und 447359
@jandroid
Hast heute deinen Gesundheitstag? Viel Spaß 🍻
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
So, Untersuchungshaft beendet...😇 Signatur Funktion haben sie mir offenbar jetzt komplett deaktiviert:

Screenshot_2020-10-22-11-23-14_1.jpg

Zuerst wurde meine Signatur ohne Fragen oder Hinweis geändert, nichtmal eine einfache Benachrichtigung hatte ich bekommen! Später als ich ich sie wieder reingenommen hatte kam eine PN mit dem freundlichen Hinweis dies zu ändern, aber kein Wort von Muss oder Konsequenzen. Ich habe da nicht drauf reagiert und dann wurde sie nochmals weg editiert.

Ziemlich verrückt wie man hier offensichtlich persönlich überwacht und gegängelt wird. Warscheinlich wird mein Beitrag jetzt schon gelesen in der Zwischenablage bevor ich ihn gepostet habe. 🥶 Kann ja hier gar nichts mehr zwanglos schreiben immer mit dem Gefühl überwacht zu werden... in einem einfachen Smartphone Forum! Habe niemanden beleidigt und der Beitrag den ich zuletzt geschrieben hatte war ein normales Zitat und nichtmal offtopic... schon komisch dass dieser HerrDoctor sich ständig auskotzen und rumspamen darf aber man darauf nicht antworten darf. Keine Ahnung warum der hier einen Sonderstatus hat!? Da wurden jetzt auch noch einige andere Beiträge im Poco X3 Forum gelöscht... man merkt wie wichtig neue Geräte für die Forenleitung geworden sind um mit den Amazon Partnerlinks Geld zu verdienen... da wird alles ganz sauber gehalten, nur die ständigen Beiträge von HerrDoctorPhone in denen er sich in abfälligem Ton über MIUI äussert, werden nicht zensiert oder gelöscht. Aber wenn jemand darauf reagiert ist das offtopic. 👎

Man hatte auch gestern gut im Anregungsforum hier gesehen wie negativ gegen die User hier derzeit der Ton ist. Und das in Corona Zeiten wo man eigentlich eher zusammenhalten und/oder auf die User(die dieses Forum aufgebaut haben und im Gegensatz zu denen da oben damit kein Geld verdienen und sich dennoch hier einbringen! Da werden den Usern Worte wie "Zwang" und "völlig respektlos" in den Mund gelegt damit man sich nicht weiter äussern muss und den Thread schliessen kann, traurig. Die Meinung der User ist hier unerwünscht wenn sie nicht dem dient was die Forenleitung will... 😩

Vorstellungen neuer Moderatoren


Wie oft hatte ich hier in letzter Zeit in den Fachforen wieder geholfen... oder Links zu bestehenden Threads etc. gepostet(was eigentlich die Aufgabe der Moderatoren ist). Oder die Tage mal die unbeantworteten Themen durchgegangen(welche übrigens 12 Seiten hatten) und versucht da zu helfen... meint ihr da kommt mal ein Danke von einem Mod oder Manager!? 10 Jahre hier Mitglied und einige Jahre davon mich hier eingebracht aber wenn man sich mal auflehnt ist das alles vergessen... nicht gerade menschlich!

Mal sehen ob ich jetzt wieder gesperrt oder anderweitig bestraft werde für meine freie Meinungsäusserung... Dann wisst ihr Bescheid. ☮ 🏳️‍🌈 🏴‍☠️

Wünsche euch noch eine schönen goldenen Oktober Tag und bleibt gesund! 👋
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: medion1113, DommeCookie, jandroid und 4 andere
@Lopan 🖕🖕🖕
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
JustDroidIt schrieb:
schon komisch dass dieser HerrDoctor sich ständig auskotzen und rumspamen darf aber man darauf nicht antworten darf. Keine Ahnung warum der hier einen Sonderstatus hat!?
Das frag ich ich mich auch. Aber seit ich vorhin den Beitrag mit "hirnfressender Amöbe" gelesen hab, glaub ich das er "befallen" wurde und kranke Leute haben halt immer bissl nen "Sonderstatus".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Skyhigh
@JustDroidIt

Hey,

wenn ich dich via Unterhaltung bitte deine Signatur zu ändern, da du damit einen anderen User unnötig diffamierst / provozierst und von dir keine Reaktion kommt, sollte es nicht verwunderlich sein wenn wir diese Änderung für dich vornehmen. Über die Entfernung wurdest du mit der Aufforderung informiert, diese Provokation gegenüber dem User zu unterlassen - für mich war's damit erledigt ... wenn du den Signatur-Teil dann kurze Zeit später wieder reinnimmst, sollte es nicht verwunderlich sein wenn wir dir die Signatur dauerhaft sperren und deinen Account für 24h als Verwarnung gleich mit.

Wir möchten im besten Fall überhaupt nicht eingreifen: Lasst uns hier eine nette Gemeinschaft haben!

Weiterhin einen schönen Tag,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, DarkAngel und Xanoris
JustDroidIt schrieb:
Da wurden jetzt auch noch einige andere Beiträge im Poco X3 Forum gelöscht
"Feucht durchgewischt" war der Mod-Kommentar zu meinen dort gelöschten Beiträgen.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Skyhigh
ses schrieb:
wenn ich dich via Unterhaltung bitte deine Signatur zu ändern, da du damit einen anderen User unnötig diffamierst / provozierst und von dir keine Reaktion kommt, sollte es nicht verwunderlich sein wenn wir diese Änderung für dich vornehmen.
Wie gesagt wurde meine Signatur schon mehrere Stunden vor deiner Nachricht ohne Hinweis geändert, ich dachte erst das war ein technischer Fehler... aber ich bin ja nicht dumm und kann mir meinen Teil denken.

JustDroidIt schrieb:
Zuerst wurde meine Signatur ohne Fragen oder Hinweis geändert, nichtmal eine einfache Benachrichtigung hatte ich bekommen! Später als ich ich sie wieder reingenommen hatte kam eine PN mit dem freundlichen Hinweis dies zu ändern,
Das ist nicht die feine Art, hättest du zuerst gebeten wäre ich auch nicht so ignorant gewesen. Aber nicht ohne zu informieren in den Account eingreifen und dann erst später bzw. im Nachhinein Alibi mässig darum bitten.

Und bitte, wieso "diffamieren"!? Der von mir zitierte Beitrag steht doch hier im Forum. Warum wird der denn nicht von ihm gelöscht wenn er dazu nicht steht!? :confused2: Und sich dann über seinen eigenen Beitrag bei der Forenleitung beschweren!? :huh:
Da steht der Beitrag... immer noch:

Simkarten-Kontakte lassen sich nicht bearbeiten
 
Was stand denn in deiner Signatur?
Gerne auch in HEX oder BINAER
-------------------------
Akki10 schrieb:
wenn ich das so veröffentlicht kriege?
Danke. Ging aber schnell.
Investiere ich sofort in MNS und Klopapier.
1603365381969.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

er hatte von einem User Textzeilen rausgepickt und als Zitat in seine Signatur eingefügt.
Da es zwischen den Charakteren aber bereits brodelt, muss das ja nicht wirklich sein.

JustDroidIt schrieb:
wäre ich auch nicht so ignorant gewesen

Okay, dass wiederum war mir nicht bekannt - so kann ich dich auch besser verstehen. Sollte so etwas noch einmal vorkommen - was wir ja alle nicht hoffen ;) - am besten direkt kommunizieren... vor allem wenn ich mich ja via Unterhaltung bei dir melde ums über den kurzen Dienstweg glattzubügeln.

JustDroidIt schrieb:
Da steht der Beitrag... immer noch:

Das ihn das provoziert / ihn ggf. sogar persönlich angreift kann ich nachvollziehen - unnötiger Move.

Wie dem auch sei: Wir möchten keine Reibungen in der Community und im Zweifel hilft offen kommunizieren!

Weiterhin angeregte Diskussionen!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DarkAngel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, JustDroidIt und martinfd
... dachte ich mir 😉

Aber es stimmt schon, was @ses schreibt: wenn man den Zusammenhang nicht kennt, dann ist so ein Zitat alleine eben nur die "halbe Wahrheit"!

Ich schreibe gerade an einem großen Gutachten (juristische Auseinandersetzung über ein völlig "verkorkstes" Bauvorhaben - und nein, es ist nicht BER 😂), da hätten die Parteien auch besser mal vorher miteinander kommuniziert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Da es zwischen den Charakteren aber bereits brodelt, muss das ja nicht wirklich sein.
Da weisst du anscheinend mehr als ich... Dieser User eckt ja nicht nur bei mir an, aber lassen wir das jetzt. Ich hatte den Beitrag auch mit Humor genommen und verstehe nach wie vor nicht dass wegen sowas in den Account eingegriffen und man sogar gesperrt wird. Da lacht man drüber oder ignoriert es wenn man sich schon zu fein ist das von User zu User zu kommunizieren. Ich beschwere mich auch nicht bei euch dass hier bestimmte User gegen mich schiessen, muss man hier eh mit leben. Er äussert sich auch jetzt nicht dazu obwohl er hier sicher mitliest. 🤷‍♂️

Ist dann auch für mich erledigt. Werde mich ab jetzt nicht mehr in den Fachforen einbringen und wie einige andere hier auch nur noch plaudern... ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
... das fände ich sehr schade @JustDroidIt 😒
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und sweetNougat
Kaum bin ich weg zum Arzt, geht es hier richtig los. Mein lieber Herr Gesangsverein. 🥁 😄

Bei der Untersuchung war soweit alles in Ordnung. Aber eins ist mir beim Ausdrucken des Rezeptes durch die Sprechstundenhilfe aufgefallen:
Es gibt sie noch, die guten alten 9-Nadeldrucker.


"Ratter, Ratter, Ratter, bzzz, bzzz, Ratter, Ratter, bzzz, bzzz..." 🖨🎶😍



😂🤣😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, JustDroidIt, balu_baer und eine weitere Person
Typisch für einen Zeitreisenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.864
Aufrufe
259.832
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten