M
MuP
Gast
In der Bakterienbrühe liegen ist ekelhaft.
Selbst im Freibad muss man auch vor dem Schwimmen im Becken unter die Dusche.
Selbst im Freibad muss man auch vor dem Schwimmen im Becken unter die Dusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gehst du auch nicht schwimmen ☹Skyhigh schrieb:Geschweige denn, das man in seinem eigenen Dreck liegt (bäh). Ich mag baden nicht
Hoffentlich nicht verlaufen und beim falschen Arzt gelandet.jandroid schrieb:Im Wartezimmer sitzen
@1 welcome back @JustDroidItjandroid schrieb:@JustDroidIt taucht wieder in der Username-Tag-Auswahl auf und man kann wieder eine Unterhaltung beginnen. Sperrzeit abgelaufen?
Im Wartezimmer sitzen und warten, dass ich dran komme....
Da würde ich mich aber sofort aus dem WZ verabschieden und woanders warten.jandroid schrieb:Ist aber ziemlich voll hier.
Als lebenslanger Urlauber ist man gestresst, wenn man viele Hobbys hat. Ich schrieb ja: das hatte ich so nicht erwartet ☹Becki-1980 schrieb:Für einen selbsternannten glücklichen Rentner, wirkst du aber manchmal echt etwas unentspannt
Okidoki. Dann lege ich deine künftigen Arbeitsbeschreibungen/ Arbeitsalltag unter Comic abBecki-1980 schrieb:Ich mag meine Arbeit und auch meine Kollegen
Und es ist für mich auch kein Graus früh aufzustehen und zur Arbeit zu gehen... Falls es so wäre, sollte ich mir vielleicht einen anderen Job suchen
Muss ich dich enttäuschen. Das iPhone ist wasserdicht. Schon getestetBecki-1980 schrieb:Falls du noch fröhlich, deiner Rauch-Ess-Trink-Badesession frönst, pass auf, dass dir dein Telefon nicht ins Wasser fällt, könnte komische Folgen haben