butzerl
Urgestein
- 32.573
Neue Band of Brothers-Serie schnappt sich absoluten Top-Regisseur ich fand die Serie immer Klasse. Vor allem die Titelmusik ist stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Teile sind meistens Mist. Das was ich gekauft habe, habe ich auch wieder umgetauscht, weil es auch zu lang war. Bei dem aktuellen geht der Akku viel zu schnell leer. Irgendwie taugen die alle nichts.MuP schrieb:Danach dem Hund das neue, geladene aber zu lange LED-Halsband anpassen und eine Runde mit ihm spazieren.
jandroid schrieb:So, gerade den Reha-Antrag abgegeben. Arzt sagt Krankenkasse, Krankasse sagt Rentenversicherung.
Das stimmt. Aber man kann es auch als Eilantrag über die Krankenkasse laufen lassen. Die müssen sowieso noch ihren AUD-Beleg dazu ausfüllen.Becki-1980 schrieb:Hm, wenn du berufstätig bist, sollte es die Deutsche Rentenversicherung sein.
butzerl schrieb:Neue Band of Brothers-Serie schnappt sich absoluten Top-Regisseur ich fand die Serie immer Klasse. Vor allem die Titelmusik ist stark.
PurpleHaze schrieb:und zieh mir New Kids rein. Ihr verrückten Mongos.
jandroid schrieb:Das stimmt. Aber man kann es auch als Eilantrag über die Krankenkasse laufen lassen.
MuP schrieb:Was gibts im TV
balu_baer schrieb:Auf Karas Spuren wandeln
Zumindest macht das die Barmer so. Wie es bei anderen Krankenkassen aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht handhaben die das anders.Becki-1980 schrieb:Hm, ich habe beruflich mit Reha's zu tun. Aber von einem Eilantrag über die Krankenkasse habe ich noch nichts gehört