H
hellmichel
Gast
Entscheidung ist gefallen, es gibt Mango Chicken, Butter Chicken und Chicken Nuggets mit Pommes für die Kleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch durch. Für mich Grobmotoriker nicht so einfach.jandroid schrieb:Panzerglas aufzubringen.
Och, Panzerglas kommt eigentlich auf alle meine Tablets. Für Tablets bekommt man meistens auch ein vernünftiges, da es im Gegensatz zu Smartphones keine abgerundeten Kanten hat.Akki10 schrieb:@jandroid
Panzerglas für ein Tablet? Habe ich auch noch nicht gehört
Ich finde diese neue Technik mit den "Scharnieren" ja wirklich super. Man klebt zwei beiliegende Klebestreifen als "Scharniere" ans Tablet, richtet das Panzerglas (mit Schutzfolie) auf dem Tablet aus, klebt die "Scharniere" mit an die Folie, wischt das Display sauber, zieht die Schutzfolie ab, klappt das Panzerglas um und drückt es an. Fertig.butzerl schrieb:Hab ich auch durch. Für mich Grobmotoriker nicht so einfach.