butzerl
Urgestein
- 32.568
@balu_baer so weit isses noch nicht. 160/80 hat sie gemessen. Steh etwas unter erhöhten Druck. Soll mich etwas zügeln mit meiner Lebensweise. Da hat sie Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist wohl der einzige "Blonde". Ich hau mich hin.RoliGlitzer schrieb:Schwarzköpfen...
Ups, ich heule schon rum wenn ich 130/80 hab. Hab dann aufgehört zu rauchen und Sport gemacht. Blutdruck seitdem echt okay. 117/70 aktuell. Ausser mich nerven bestimmte Leute, dann isser bei 180/nochwas.butzerl schrieb:@balu_baer so weit isses noch nicht. 160/80 hat sie gemessen. Steh etwas unter erhöhten Druck. Soll mich etwas zügeln mit meiner Lebensweise. Da hat sie Recht.
Lass das mal nicht Hellmichel lesen. Ist wieder Wind für seine Windmühlen.PurpleHaze schrieb:Wechsel mal die Biersorte Digger.
Warum, hab ich was verpasst?butzerl schrieb:Lass das mal nicht Hellmichel lesen. Ist wieder Wind für seine Windmühlen.