S
Sissi_Sachsen
Gast
Und leiser und Power? @butzerl
@MuP , das war doch @JustDroidIt sein Bananen-Tab.
@MuP , das war doch @JustDroidIt sein Bananen-Tab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man beim Tab lite nicht selber schütteln?butzerl schrieb:finde noch immer nix mit der Vibration
Ich konnte mich erinnern, hatte "nebenan" schon mal ein kleines ? wegen des dunklen Displays liegengelassen.Sissi_Sachsen schrieb:@MuP , das war doch @JustDroidIt sein Bananen-Tab.
Nimm vorsichtshalber den Rucksack etwas weiter weg, beim ersten anfeuern wird's schnell mal zu heiß für die Plastikteilehellmichel schrieb:Saison eröffne
Ja, scheint für den US Markt zu sein... "Bananen-Tab" passt also. Englisch, Spanisch, Französisch und 3 asiatische Optionen hatte ich zur Auswahl. Bin aber eh an Englisch gewöhnt. Und es ist optisch wie neu. Wenn der Akku jetzt noch in Ordnung ist war das ein super Schnapper für mich. War ja damals HighEnd und ist immer noch sehr ordentlich und hat Android 6, kann man also noch gut mit arbeiten. Und das Display ist der Hammer.MuP schrieb:
RoliGlitzer schrieb:So, den Osten hab ich also auch überlebt
Du fährst doch erst rein nach Rostock.RoliGlitzer schrieb:So, den Osten hab ich also auch überlebt.
Bingo 100 Punkte. Hab ihn extra deswegen an die Seite und nicht davor gestellt.JustDroidIt schrieb:Ich könnte mir vorstellen dass der Rucksack vom Regen nass geworden ist... ansonsten gebe ich dir Recht.
Genau, "Kaufe drei, und es ist ein Tab dabei"JulianDarkBlue schrieb:, dass man das neuerdings bei Bananenprodukten mit reinpackt....?