H
hellmichel
Gast
Ditobutzerl schrieb:Immerhin hab ich meine Pflicht erfüllt. Ein Kind gezeugt, ein Haus gebaut( umgebaut) und Bäume gepflanzt. Wer kann sich das schon von sich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ditobutzerl schrieb:Immerhin hab ich meine Pflicht erfüllt. Ein Kind gezeugt, ein Haus gebaut( umgebaut) und Bäume gepflanzt. Wer kann sich das schon von sich sagen.
Das war eine rhetorische Fragederstein98 schrieb:@hellmichel wenn du die Beiträge liest wirst du es schon herausfinden können
Hab die beiden Files mal über meinen LG laufen lassen und anschließend über meine Alexa Studio. Schon geil. Ich sehe mir sonst Filme bei Rakuten TV an. Da gibt es einige mit Dolby AtmosCowcreamer schrieb:Geh mal mit dem iPhone hierhin und klicke die beiden Armos Trailer an. Sehr geil
Downloadable Dolby Atmos Trailers
Dann lad dir diese App runter und klicke auf den 5.1 Test. Ungefähr bei der Hälfte des Songs werden die beiden hinteren Kanäle getestet. Unglaublich.
Surround Speaker Check
Hast den Nachtisch doch nicht zu dir genommen?MuP schrieb:C19-Schnelltest
butzerl schrieb:Immerhin hab ich meine Pflicht erfüllt. Ein Kind gezeugt, ein Haus gebaut( umgebaut) und Bäume gepflanzt. Wer kann sich das schon von sich sagen.